Forum / Fit & Gesund / Ohren: Schwerhörigkeit, Taubheit, HNO,…

Zysten in Ohrspeicheldrüse

17. Februar 2010 um 1:16 Letzte Antwort: 14. März 2011 um 15:15

Was kann Zysten in der Ohrspeicheldrüse verursachen? Könnte eine Sportübertreibung so was verursachen?

Meine Symptome: -seit 6 Wochen krampfartige Schmerzen unter Ohren -seit 5 Wochen Schmerzen im Bereich von Halslymphknoten, - seit 4 Wochen Halsschmerzen, - seit 2,5 Wochen Schleim im Hals - seit 1 Woche ein Würgengefühl

Der HNO - Arzt hat nichts rausgefunden und mich zur Sonographie vom Hals geschickt. Heute habe ich eine Kopie vom Befund abgeholt und da gibt's nichts auffälliges außer 2 kleinen Zysten ( 4mm ) im oberen Segment der lynken Glandula parotis.

Ich habe aber die Schmerzen nicht nur links, sondern auch rechts und zwar genau solche Schmerzen. Können wirklich nur die Zysten eine Ursache von allen diesen Beschwerden sein?

Ich gehe am Donnerstag zum überweisenden Arzt. Sollte ich vielleicht selber um eine Untersuchung bieten?

Ich habe gelesen, dass die Zysten entfernt werden sollen, aber ich habe Angst davor, weil ich dadurch eine Gesichtslähmung bekommen kann.

Was können Sie zu meiner Geschichte sagen?

Vielen Dank

Mehr lesen

14. März 2011 um 15:15

Zyste im Hüftgelenk
Hallo ihr Lieben
hab mal eine Frage:

weiß nicht was ich machen soll.
habe am Hüftgelenk eine Zyste die ca. 5 cm groß ist, seit ca. 5 wochen habe ich auch schmerzen im Bein und im Rücken, so das ich mein Bein nicht gerade machen kann.

Meine Frage: Was kann ich dagegen machen auser mich Operieren zu lassen??

Wär schön wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Vielen Dank jetzt schon mal.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers