Home / Forum / Fit & Gesund / Zysten

Zysten

13. Mai 2014 um 18:02

Hallo zusammen!

Erstmal eine kurze Vorgeschichte. Mit 16 habe ich begonnen, die Pille zu nehmen. Allen Anschein nach habe ich diese nicht vertragen (Gewichtszunahme, Stimmungsschwankumgen,...). Ich weiß nicht, ob es damals an der Pille lag oder nicht, jedenfalls hat sich eine 5 cm große Zyste an meinem Eierstock gebildet (ohne meines Wissens). Diese ist dann auch geplatzt und das waren höllische schmerzen.

Jedenfalls ist meinem freund gestern nach dem Sex aufgefallen, dass Blut am Kondom war. Daraufhin fragte er, ob ich meine Tage hätte. Nein, die waren letzte Woche da, also schließe ich auch aus, dass noch Blut in meinem Körper war. Schmerzen hatte ich während des gv's nicht, deswegen auch keine bedenken. heute morgen jedoch fiel mir auf, dass ich bei bei meinem rechten Eierstock einen leichten druckschmerz spüre. Da ich erst freitags zum Arzt gehen kann, wollte ich mir im Vorhinein schon Informationen holen, ob ich wieder eine Zyste habe oder was das sonst sein könnte.

Danke im Voraus und sorry, für den langem Text!

Mehr lesen

13. Mai 2014 um 23:50

Hm..
Ich habe "damals" die Pille abgesetzt, weil das eben nicht die einzige "Nebenwirkung" war und auch nicht wieder mit Uhr begonnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie kann ich ihr helfen, aber mich schützen?
Von: nala_11900542
neu
13. Mai 2014 um 21:55
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen