Forum / Fit & Gesund / Gynäkologie: Periode und Probleme

Zysten an eierstöcken

15. Januar 2015 um 22:10

Hallo ihr lieben ich bin 21 Jahre alt und wurde schon zwei mal am linken eierstock operiert aufgrund von Zysten. Diese waren immer ziemlich groß. Nun habe ich seid Oktober schon wieder eine und sie hört nicht auf zu wachsen. Alle 4 Wochen renne ich nun zum Arzt und es nervt Einfach nur noch! Dieses Ding ( wie ich es nenne) bestimmt zurzeit ziemlich mein leben. Jeden Tag lebe ich mit der Angst ins Krankenhaus zu müssen. Nun habe ich von meinem Gynäkologen eine andere Pille bekommen die sich biviol nennt. kennt ihr die? Was hilft euch bei Zysten? hömoopathie habe ich auch schon ausprobiert funktioniert aber irgendwie nicht. ich will Einfach das es aufhört. Ich weiß nicht wie oft mein freund und ich das noch durchstehen es ist jedes mal eine ziemlich nervenaufreibende sache. Ich danke schon mal im voraus

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers