Home / Forum / Fit & Gesund / Gynäkologie: Periode und Probleme / Zyste und und und Hilfe....

Zyste und und und Hilfe....

28. August 2009 um 15:27 Letzte Antwort: 1. September 2009 um 13:33

hatte auf der rechten seite in der gebärmutter ne zyste welche geplatz is zusätzlich haben sie noch bakterien in der scheide gefunden habe jetzt sieben tage antibiotikum genommen dachte es geht nun wieder habe immer wieder so ein stechen auf der rechten seite fühlt sich an wie seitenstechen was kann das jetzt noch sein.

Mehr lesen

1. September 2009 um 13:33

War bei mir auch so!
hatte an beiden eierstöcken zysten, und rechts war sie bereits geplatzt, als wir das festgestellt haben.

und die geplatzte hat viel mehr wehgetan, als die noch vorhandene!
nach paar wochen war das dann auch weg und die andere ist geplatzt - hat auch wieder wochenlang total geschmerzt!

weiß ned, an was das liegt, vll, weils ja erst verheilen muss, aber lag bei mir definitiv nur an der geplatzten zyste!

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram