Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Zyste in der Brust

21. Juni 2007 um 16:13 Letzte Antwort: 21. Juni 2007 um 16:52

Wie merke ich, dass ich Brustkrebs habe?
Habe hier himedo.de/group/topics/show/625-2-cm-knotenwas gelesen, Die Frau wird aber demnächst operiert. Kann man mehr zur vorsorge machen, als nur das eigenständige Abtasten?
Wie sieht es nach der OP aus, wird da immer eine Chemotherapie gemacht?

Mehr lesen

21. Juni 2007 um 16:23

Natürlich kannst du
mehr machen als abtasten!
Du kannst zu deinem Frauenarzt gehen und der macht Ultraschall. Er kann dich zur Mamographie überweisen wenn berechtigter Verdacht auf Knoten besteht.
Bevor du dich verrückt machst mit Fragen nach Chemotherapie mach das erst mal.

Gefällt mir

21. Juni 2007 um 16:52
In Antwort auf aniela_12556512

Natürlich kannst du
mehr machen als abtasten!
Du kannst zu deinem Frauenarzt gehen und der macht Ultraschall. Er kann dich zur Mamographie überweisen wenn berechtigter Verdacht auf Knoten besteht.
Bevor du dich verrückt machst mit Fragen nach Chemotherapie mach das erst mal.

Gut
Vieln Dank
Hast schon Recht, ich sollte mir da keinen so n Kopf machen

Gefällt mir