Home / Forum / Fit & Gesund / Zyste geplatzt - Flüssigkeit im Bauchraum

Zyste geplatzt - Flüssigkeit im Bauchraum

12. Februar 2019 um 18:18 Letzte Antwort: 14. Februar 2019 um 22:07

Hallo Zusammen,
seit einer Woche habe ich plötzlich starke Bauchschmerzen bekommen. Bis heute ist es nicht wirklich besser geworden. Bei der Blutuntersuchung beim Arzt war alles okay. Heute war ich beim Gynäkologen der heraus fand, dass eine Zyste geplatzt sei und sich Flüssigkeit im Bauchraum befindet, was nicht weiter schlimm sei. 

Habt ihr Erfahrungen mit so was? Meine Frage ist, wie lange das denn schmerzhaft ist und wann die Flüssigkeit vom Körper absorbiert wird. Der Arzt meinte nur das geht von selbst weg. 

Vielen Dank schon mal!

Mehr lesen

14. Februar 2019 um 22:07

Das schlimmste hast du durch.das absorbieren tut nicht weh.
ich habe 3 kinder geboren.als mir meine 6cm zyste platzte,dachte ich sterbe.danach im ultraschall beim fa einfach zyste weg.
 

Gefällt mir