Home / Forum / Fit & Gesund / Zyste?entzündung?blinddarmreizung?

Zyste?entzündung?blinddarmreizung?

11. August 2007 um 16:09 Letzte Antwort: 11. August 2007 um 16:25

hallo zusammen!

in anderen foren antwortet mir keiner, deshalb probier ich mein glück mal hier..

ich hab seit 3-4 wochen ein unregelmäßiges ziehen im unterleib, täglich mindestens 1 mal..oft 4-5 mal..
mal recht, mal links, oft beidseitig. stärker jedoch rechts.
hatte dieses ziehen auch im mai/juni schon mal..

hatte angst, dass ich schwanger wäre, meine ärztin hat es mir aber nicht bestätigt.
jetzt sind leichte rückenschmerzen dazugekommen, allerdings auch nur sehr sporadisch.
nun bin ich schon ein bisschen beunruhigt-ich werd nächte woche auch zum arzt gehen, aber es wär schön, vorher schon mal etwas zu lesen..

hat jemand ähnliches gehabt?
was könnte es sein?

LG

Mehr lesen

11. August 2007 um 16:25

Nachtrag..
...ich hab die schmerzen fast ausschließlich, wenn ich sitze!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Abnehmpille
Von: alana_12557812
neu
|
10. August 2007 um 19:43
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram