Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Zyprexa- wer kann helfen? Dringend !

Letzte Nachricht: 15. September 2016 um 1:04
T
tuyet_988758
14.09.16 um 20:17

Hallo ihr lieben,

Im Rahmen meiner Tagesklinik Behandlung soll ich jetzt Zyprexa bekommen.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem antipsychotika?
Wäre über schnelle Antworten dankbar

Mehr lesen

A
an0N_1274953099z
14.09.16 um 20:37

Hey
Ich habe Zyprexa letztes Jahr als ich in der Klinik war bekommen.
Mir ist es persönlich gar nicht gut bekommen.
Zum einen weil dadurch meine Blutwerte (vor allem Leber und NierenWerte ) wurden und zum anderen nimmt man davon schnell und ungesund zu.
Als ich sie dann nicht mehr nehmen musste, ging es mit meiner Essstörung sofort wieder rückwärts wegen der zu schnellen und ungesunden Zunahme.

Aber ich denke das ist bei jedem unterschiedlich.

Gefällt mir

M
moshe_12894423
14.09.16 um 20:51
In Antwort auf an0N_1274953099z

Hey
Ich habe Zyprexa letztes Jahr als ich in der Klinik war bekommen.
Mir ist es persönlich gar nicht gut bekommen.
Zum einen weil dadurch meine Blutwerte (vor allem Leber und NierenWerte ) wurden und zum anderen nimmt man davon schnell und ungesund zu.
Als ich sie dann nicht mehr nehmen musste, ging es mit meiner Essstörung sofort wieder rückwärts wegen der zu schnellen und ungesunden Zunahme.

Aber ich denke das ist bei jedem unterschiedlich.

Habe
es auch mal genommen, eine Freundin von mir auch.bei uns beiden keine nennenswerte Zunahme, dafür durchaus nennenswerte Müdigkeit....
Sollst du es wegen Zwängen/Ängsten nehmen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kerena_619600
14.09.16 um 21:31

Null Veränderung
Mir hat es nichts gebracht und auch nichts verändert. Weder physisch noch psychisch. Soll ja vorallem bei bulimikerin helfen auch den fressdruck zu lindern, nichts gemerkt. Aber Probier es aus..

Gefällt mir

Anzeige
T
tuyet_988758
15.09.16 um 1:04
In Antwort auf moshe_12894423

Habe
es auch mal genommen, eine Freundin von mir auch.bei uns beiden keine nennenswerte Zunahme, dafür durchaus nennenswerte Müdigkeit....
Sollst du es wegen Zwängen/Ängsten nehmen?

Es soll
Bei mir bewirken dass ich das immense grübeln nicht mehr habe, soll mir beim schlafen helfen, Spannung/ Druck abbauen und mir die Angst vor der Gewichtszunahme nehmen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige