Home / Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie… / Zyprexa- wer kann helfen? Dringend !

Zyprexa- wer kann helfen? Dringend !

14. September 2016 um 20:17 Letzte Antwort: 15. September 2016 um 1:04

Hallo ihr lieben,

Im Rahmen meiner Tagesklinik Behandlung soll ich jetzt Zyprexa bekommen.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem antipsychotika?
Wäre über schnelle Antworten dankbar

Mehr lesen

14. September 2016 um 20:37

Hey
Ich habe Zyprexa letztes Jahr als ich in der Klinik war bekommen.
Mir ist es persönlich gar nicht gut bekommen.
Zum einen weil dadurch meine Blutwerte (vor allem Leber und NierenWerte ) wurden und zum anderen nimmt man davon schnell und ungesund zu.
Als ich sie dann nicht mehr nehmen musste, ging es mit meiner Essstörung sofort wieder rückwärts wegen der zu schnellen und ungesunden Zunahme.

Aber ich denke das ist bei jedem unterschiedlich.

Gefällt mir
14. September 2016 um 20:51
In Antwort auf an0N_1274953099z

Hey
Ich habe Zyprexa letztes Jahr als ich in der Klinik war bekommen.
Mir ist es persönlich gar nicht gut bekommen.
Zum einen weil dadurch meine Blutwerte (vor allem Leber und NierenWerte ) wurden und zum anderen nimmt man davon schnell und ungesund zu.
Als ich sie dann nicht mehr nehmen musste, ging es mit meiner Essstörung sofort wieder rückwärts wegen der zu schnellen und ungesunden Zunahme.

Aber ich denke das ist bei jedem unterschiedlich.

Habe
es auch mal genommen, eine Freundin von mir auch.bei uns beiden keine nennenswerte Zunahme, dafür durchaus nennenswerte Müdigkeit....
Sollst du es wegen Zwängen/Ängsten nehmen?

Gefällt mir
14. September 2016 um 21:31

Null Veränderung
Mir hat es nichts gebracht und auch nichts verändert. Weder physisch noch psychisch. Soll ja vorallem bei bulimikerin helfen auch den fressdruck zu lindern, nichts gemerkt. Aber Probier es aus..

Gefällt mir
15. September 2016 um 1:04
In Antwort auf moshe_12894423

Habe
es auch mal genommen, eine Freundin von mir auch.bei uns beiden keine nennenswerte Zunahme, dafür durchaus nennenswerte Müdigkeit....
Sollst du es wegen Zwängen/Ängsten nehmen?

Es soll
Bei mir bewirken dass ich das immense grübeln nicht mehr habe, soll mir beim schlafen helfen, Spannung/ Druck abbauen und mir die Angst vor der Gewichtszunahme nehmen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram