Home / Forum / Fit & Gesund / Zyloslim

Zyloslim

9. August 2013 um 18:35 Letzte Antwort: 4. September 2013 um 21:47

Hallo an alle

ich habe vor kurzem im Internet von Zyloslim gelesen. Es soll extrem beim Abnehmen helfen... einige schreiben von 14 kg in wenigen Monaten. Irgendwie kommt es mir ein bisschen seltsam vor. Man kann ja nicht einmal in so geringer Zeit so viel ZUnehmen! Wie kann man dann bitte so viel ABnehmen? Es soll in Kombination mit Pure Natural Cleanser eingenommen werden...

Wer von euch hat Erfahrung damit?

Lohnt es sich dieses Zeug auszuprobieren? Ich meine, wenn wirklich schon einige Menschen damit abgenommen haben, dann kann es ja kein Quatsch sein oder?

Ich treibe jetzt schon fast täglich Sport und esse ab 16.00 Uhr nichts mehr, aber vielleicht kann es das ganze Abnehmen ja ein bissechen unterstützen?!

Ich freue mich über eure Antworten und eure Erfahrungen

Mehr lesen

4. September 2013 um 21:47

Leider nur Betrug
Wäre toll gewesen, wenn das funktionieren würde, aber ist letztlich nur Betrug. Kannst dir dazu ja mal diesen Artikel durchlesen:

http://gesundheitsschau.de/zyloslim.php

Da wird sehr schön erklärt, was alles an dem Angebot nicht stimmt und wie man solche Dinge in Zukunft erkennt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen