Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

ZX-TurboLine - kennt das jemand?

15. März 2007 um 20:48 Letzte Antwort: 15. März 2007 um 21:35

Hallo,

alsoooo ... Ich bin 156cm groß und wiege ca 72 kg. Ich versuche seit fast drei JAhren nun schon abzunehmen. Ich bin ehrlich, meine Ausdauer lässt sehr zu wünschen übrig und leider ist es auch so, dass mein Körper auf jede Undiszipliniertheit sofor reagiert aber das nur mal als Einleitung.

Ich habe heute Post bekommen. WERBUNG für ZX-Turboline. Abnehmen mit Pille, wie üblich. Wurde angeblich im TV vorgestellt (habe ich nicht gesehen) deswegen frage ich hier. Kennt das jemand? Sie schicken das Zeug auf REchnung was ja unüblich ist, oder? Normaler Weise wollen die Abzocker doch die Kohle immer im Voraus.

Ich suche etwas, was mich unterstutzt beim abnehmen. Ich zähle Kalorien (seit über einem Monat). Ich nehme bei meiner Größe und Gewicht zwischen 1170kcal und 1500kcal zu mir. Ab und zu passiert mir auch ein Ausrutscher und es werden 1800kcal. Lt. der Tabelle hier, könnte ich um mein Gewicht zu halten bis zu 2000kcal zu mir nehmen. Will gar nicht wissen wie ich zunehmen würde, wenn ich das tatsächlich täte. Ich ernähre mich weitestgehend gesund. Ich liebe Obst und Gemüse und Hühnchen. Mag es nicht wenn es fettig ist und und und - außer Schoki eben. An irgendwas muss es ja liegen.

ABer um zur Frage zurück zu kommen. Ich wüsste gern, ob jemand das Zeug kennt und Erfahrungen damit hat. Ich weiß, dass es zu 99% Humbug ist, aber es liest sich mal wieder prima und wenn es angeblich im TV war, muss es ja irgendwer kenne.

Freue mich über jeden Beitrag!

LG
MamaCindy

Mehr lesen

15. März 2007 um 21:15

Finger Weg
Google findet nichts dazu,dann kann es nichts sein.

Ausserdem hast du schoneinmal einen Medikamten Hersteller der damit wirbt
dass er Fernsehwerbung macht. Stinkt nach Betrug. Und Rechnungszahlung bringt Dir auch nix , wenn du erstmal festegestellt hast ,dass es nix taugt, muss du es trotzdem bezahlen.

Greif lieber zu Mitteln die etwas besseren oder überhaupt einen Ruf haben

Gefällt mir

15. März 2007 um 21:20
In Antwort auf salal_12454796

Finger Weg
Google findet nichts dazu,dann kann es nichts sein.

Ausserdem hast du schoneinmal einen Medikamten Hersteller der damit wirbt
dass er Fernsehwerbung macht. Stinkt nach Betrug. Und Rechnungszahlung bringt Dir auch nix , wenn du erstmal festegestellt hast ,dass es nix taugt, muss du es trotzdem bezahlen.

Greif lieber zu Mitteln die etwas besseren oder überhaupt einen Ruf haben

Bin für jede Empfehlung offen
... habe hier auch schon von Nutrivar N gelesen. DAs sagt mir aber auch nix. Hatte nach dem ZX-Turboline auch schon gegoogelt und nix gefunden.

Was könnte mir denn helfen? Und wo bekomme ich es zu welchem Preis?

Gefällt mir

15. März 2007 um 21:35
In Antwort auf paloma_12946279

Bin für jede Empfehlung offen
... habe hier auch schon von Nutrivar N gelesen. DAs sagt mir aber auch nix. Hatte nach dem ZX-Turboline auch schon gegoogelt und nix gefunden.

Was könnte mir denn helfen? Und wo bekomme ich es zu welchem Preis?

Nutrivar n
Nutrivar n bekommst du bei union-medicare.com, habs da selber bestellt.
Habe immer nur gutes von gehört, auch im Bekanntenkreis und im Studio.

Wegen Deine ZX
Finde es immer komisch wenn man so gar nix findet, müsste schon wissen was drin ist,um zu wissen ob es wirkt.

Habe vorher aber auch schon so einiges probiert, bin auch oft reingefallen.

Gefällt mir