Home / Forum / Fit & Gesund / Zwischendurch essen?

Zwischendurch essen?

2. Januar 2015 um 9:18

Hii
Ich habe wieder einmal eine Frage
Da ich jetzt so schnell wie möglich zunehmen will, esse ich zwischendurch einfach Kekse und so
Ich frage mich, ob ich das auf Zwischenmalzeiten zu bestimmten Zeiten festlegen soll oder einfach weiternaschen soll? Wie macht ihr das so?
Ach ja meine Hauptmalzeiten bleiben natürlich gleich.
Und einen Joghurt mit Banane als ZM gibts auch zusätzlich
Wenn ich dann wieder gesund bin, kann ich damit ohne Probleme aufhören, oder?
Tut mir leid für die etwas dummen Fragen ^^ hihi
Vielen Dank und liebe Grüsse Nudel

Mehr lesen

2. Januar 2015 um 11:49

Fang
bloß nicht damit an, zu bestimmen, wann du wie viel isst- auch bei den Zwischenmahlzeiten nicht essen nach Lust, nicht nach Zeit.
Und wenn du "gesund" bist, solltest du nicht mit sowas aufhören.. wozu auch? Damit du direkt wieder rein rutscht? Vielleicht willst du es dann ja gar nicht mehr damit aufhören.^^ Also hör auf dir darüber Gedanken zu machen und iss wann du willst und dass auch gerade, wenn du gesund bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2015 um 8:47

Danke
Es geht mir nun viel besser
So ganz an alles trau ich mich zum Beispiel noch nicht, aber es gibt ja keine verbotene LM
Und für uns sowieso kein zu viel

@l3nchen: Ja du hast Recht, also lass uns diese scheiss MS-Stimme einfach mal ignorieren! Hast du denn zur Zeit einen Essplan? Würde mich nur mal interessieren ^^
Viel Erfolg und glaube an Dich, dann wirst du es bestimmt schaffen
glg Nudel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2015 um 11:55

Hallo
Oh das tut mir leid für dich. Ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg beim Kampf.
Würdest du mir vielleicht mal einen Plan senden?
danke
lg nudel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
AKTUELLE Whatsapp Abnehmgruppe!!!
Von: myra_12660324
neu
4. Januar 2015 um 0:55
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper