Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Zwischendurch essen

Zwischendurch essen

18. Mai 2007 um 11:16 Letzte Antwort: 23. Mai 2007 um 18:20

Hey! Ich habe ca. 3 Kilo zugenommen in den letzten Monaten und vorher hat mir meine Mutter das auch noch bestätigt. (Hach ist das schön ^^ -.- ) Sie hat gesagt, wenn ich nicht immer zwischendurch essen würde, würde ich abnehmen.

Glaubt ihr das könnte klappen? Ich bin wirklich ein zwischendurch esser und esse Chips, Schoko und Biskuits immer zwischen den Mahlzeiten..

Sollte ich probieren damit aufzuhören, oder glaubt ihr das bringt sowieso nichts?!

Bitte um Antworten!

Mehr lesen

18. Mai 2007 um 11:20

Also
bei mir hats schon was gebracht.Mittlerweile hab ich zwischen den einzelnen Mahlzeiten 4 Stunden Pause
Aber du solltest auch Sport machen,dann klappts bestimmt!

Gefällt mir
18. Mai 2007 um 11:24
In Antwort auf an0N_1187488499z

Also
bei mir hats schon was gebracht.Mittlerweile hab ich zwischen den einzelnen Mahlzeiten 4 Stunden Pause
Aber du solltest auch Sport machen,dann klappts bestimmt!

Danke
Ja, dann probiere ich das auch mal, obwohl ich irgendwie nicht überzeugt bin, dass ich das schaffen werde, ich kenne mich doch...

Nja, mal schauen wies läuft...

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 13:56
In Antwort auf leilah_11960069

Danke
Ja, dann probiere ich das auch mal, obwohl ich irgendwie nicht überzeugt bin, dass ich das schaffen werde, ich kenne mich doch...

Nja, mal schauen wies läuft...

Zwischendurch nichts essen
hey ihr, ich hab mal ne frage, wie schafft ihr es denn zwischendurch nichts zu essen? ich denke nur an essen und kann das irgendwie nur schwer abstellen.. habt ihr ein paar tipps auf lager?

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 19:42
In Antwort auf shir_12364834

hey ihr, ich hab mal ne frage, wie schafft ihr es denn zwischendurch nichts zu essen? ich denke nur an essen und kann das irgendwie nur schwer abstellen.. habt ihr ein paar tipps auf lager?

..

also für den hunger zwischendurch .. obst &
gemüse kleinschneiden ... und in einen behälter
geben .. und immmer wenn man hunger hat , zu
obst & gemüse greifen nüsse sind auch sehr
ideal für den hunger zwischendurch

ananas sind super fatburner

Gefällt mir
23. Mai 2007 um 17:57
In Antwort auf shir_12364834

Hey
Bin ganz erstaunt über mich selber, ich schaffe es tatsächlich im Moment keine Süssigkeiten mehr zu essen und auch nicht mehr zwischendurch zu essen... Aber ob ich damit abnehme...

Gefällt mir
23. Mai 2007 um 18:20

Snacken zwischendurch
Hallöchen!
ich hatte mal das gleiche Problem! Dann hab ich mich irgendwann gefragt, warum ich zwischendrin immer so viel snacken muss. Die Antwort - die ich mir zunächst natürlich nicht eingestehen wollte - war, dass ich mich bei den Hauptmahlzeiten nicht bewusst genug ernährt habe. Vielleicht könnte das bei Dir auch der Fall sein. Ich habe also angefangen mich zu meinen Hauptmahlzeiten (Frühstück, Mittag, Abendbrot) richtig zu ernähren. So ganz konnte ich das snacken jedoch nicht lassen, aber ich habe die Zwischenmahlzeiten nun verändert - z.B. Brotzeit, Obst (Zucker!!! ,-)Joghurts, etc. Hier mal einen Link mit kleinen Tipps für Snacks zwischnedurch ))http://ernaehrungsstudio.nestle.de/start/reze-pteundkochtipps/GenussZwischendurch

Hoffe es bringt Dir was!

Beste Grüße, die Fitnessmaus

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook