Home / Forum / Fit & Gesund / Zwischenblutungen? + seitenstechen?

Zwischenblutungen? + seitenstechen?

3. Januar 2011 um 21:05 Letzte Antwort: 8. Januar 2011 um 12:16

Hey seit Weihnachten waren meine Tage vorbei und ca vor 3-4 Tagen habe ich leichte zwischenblutungen..... ist das schlimm? Pille nehme ich seit etwa 8Monaten nicht mehr ( verhühte aber trotzdem) aber seit dem war immer alles regelmäßig... und jetzt kommt noch dazu, kann auch nur zufall sein habe in der rechten seite (milz vielleicht hoffe nicht) so seitenstiche.
Ich hoffe nur das ist nicht weiter schlimm...
und hoffe das ihr mir helfen könnt.
danke

Mehr lesen

4. Januar 2011 um 20:38

Im Zweifel...
würde ich den Arzt aufsuchen, aber ich mache Pillenpause und da tut mir auch alles weg bzw. Sticht im Rücken, Bauch ect.

aber wenn gar nicht geht würde ich eher zum Arzt gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2011 um 12:16
In Antwort auf lone_11918662

Im Zweifel...
würde ich den Arzt aufsuchen, aber ich mache Pillenpause und da tut mir auch alles weg bzw. Sticht im Rücken, Bauch ect.

aber wenn gar nicht geht würde ich eher zum Arzt gehen.


die schmerzen sind schon weg war wohl nur zufall aber die zwischenblutungen beunruhigen mich da ich die schon eine woche habe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram