Home / Forum / Fit & Gesund / Zwischenblutungen

Zwischenblutungen

30. Juli 2009 um 9:58

hallo,
Ich nehme meine Pille jetzt schon seit 2 Jahren und hatte nie wirklich Probleme, ich hatte sonst nur Zwischenblutungen wenn ich sie in der Mitte des Zyklus vergessen hatte. Nun diesen Zyklus habe ich sie regelmäßig genommen, manchmal 2 bis 3 Stunden später aber das sollte ja nichts ausmachen, vor ein paar Tagen habe ich sie dann 10 Stunden später erst genommen weil ich sie morgens vergessen hatte! Aber auch dies liegt ja noch im Rahmen der 12 Stunden! Jetzt hatte ich heute morgen wo ich aufgestanden bin Zwischenblutungen, woher könnte das kommen? weiß jemand einen Rat? Bin ich für diesen Zyklus nun nicht mehr geschützt? Und eigentlich wollte ich sie dieses mal durchnehmen da ich sonst miene Periode die komplette Woche hätte wo ich im Urlaub bin, kann ich dies trotzdem tun und bin weiterhin geschützt?
Vielen dank für Antworten!

Mehr lesen

2. August 2009 um 19:04

Und
Soll ich jetzt einfach das nächste Päckchen ganz normal durchnehmen? Ich nehme Belara, hab das zwar schon mal gemacht (also das nächste Päckchen dann angefangen ohne pause)aber hab jetzt in letzter zeit öfters gehört das Belara dafür nicht geeignet ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 15:53


Sprech dich mit deinem FA ab wegen den Zwischenblutungen.. Ich bin nämlich der Meinung das du nicht mehr den 99,8 %igen Schutz hast wie der üblich der Fall bei der Pille ist wenn du sie vergessen bzw 10 Std später eigenommen hast und dann auch noch Zwischenblutungen gekriegt hast...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook