Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Zwischenblutungen

Letzte Nachricht: 17. Dezember 2014 um 12:25
C
che_12368244
13.12.14 um 10:48

Hi!

Ich habe obwohl ich die Pille nehme und in der Hälfte des Monats bin, heute schon meine zweite Blutung gehabt. Die Blutungen sind sehr minimal, gestern war die erste rosa und heute war sie rötlich-braun. Dazu habe ich leichte Bauchkrämpfe und mir ist sehr schlecht. Ich habe letzten Monat extra die Pille nicht durchgenommen um meine Mens zu bekommen.

Ich gehe sehr ungern zum Frauenarzt und würde deshalb lieber im Forum beraten werden. Vielleicht hatte jemand von euch bereits Bekanntschaft mit diesem Umstand gemacht und kann mir sagen, was die Ursache sein könnte?

Mit freundlichen Grüßen,
Chantimaus

Mehr lesen

Anzeige
A
aranka_12432962
17.12.14 um 12:25

.
Also wenn mir das passiert nehme ich es immer ziemlich gelassen, weil mein Körper manchmal rumzickt was die blutung angeht..zum beispiel wenn ich stress habe oder mal komplett entspannt bin..hatte es auch schonmal dass da nen ganzen monat nichz wirklich was kommt außer kleine schmierblutungen und dann plötzlich wieder 2mal im monat oder auch gar nicht...wenn du aber noch anderr beunruhigende sachen bemerkst würde ich lieber zum arzt gehen, weil auch jeder Körper anders ist..also nur weil es bei mir nicjt schlimm ist, kann es bei ner anderen vlt etwas ernstes sein...aber ich würde es erstmal einfach beobachten und "aushalten"

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige