Home / Forum / Fit & Gesund / Zwischenblutung- Vorerkrankungen??

Zwischenblutung- Vorerkrankungen??

21. Januar 2018 um 13:39

Hallo zusammen, 


möchte mich kurz fassen. Seit etwa Mittwoch habe ich Zwischenblutungen. Heute oder morgen sollte die normale Regel kommen (nehme die Pille) hatte sonst nie damit Probleme. Ich denke das kommt vllt von dem ganzen Stress den ich mit einem Mann hatte... am Anfang war es nur bräunlich... jetzt ist es rot und auch ein weniger mehr. Ich habe vorallem Angst weil ich gelesen habe es können auch Krankheiten sein. Meine Mutter hatte damals Gebärmutterhals-Krebs. Ich bin dagegen geimpft worden. Im März habe ich wieder einen Termin beim FA. 


hat jemand ähnliche Erfahrungen ? Soll ich deswegen jetzt zum Arzt ? Muss ich mir Sorgen machen ??

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers