Home / Forum / Fit & Gesund / Zwischenblutung und Schmerzen... Was kann das sein?

Zwischenblutung und Schmerzen... Was kann das sein?

6. Januar 2011 um 11:12

Hey,

ich bräuchte mal eure hilfe, weil ich mich hier schon total verrückt mache
Obwohl ich meine Tage erst in 2 Wochen kriegen sollte, habe ich vor 5 Tagen plötzlich leichte Blutungen bekommen, was bei mir eigentlich total unnormal ist. Das hatte ich in den 5 Jahren in denen ich nun meine Tage habe noch nie gehabt. Zuerst war das Blut rötlich wie bei meiner Periode, wurde dann aber bräunlich und ich dachte es wäre wieder vorbei. Heute morgen hatte ich leichten Ausfluss mit ganz leichten roten Fäden drin...
Zudem habe ich ab und zu ein leichtes ziehen im rechten Unterleib, was auch bei leichtem draufdrücken wehtut. Sie sind nicht so schlimm,sondern eher leicht im Hintergrund.
Jetzt weiß ich nicht, ob die Schmerzen nur Einbildung sind, weil ich mich auch ein wenig verrückt mache. Habe auch extra nochal geguckt, die Pille habe ich nicht vergessen. Ob sie nun irgendwann mal nicht richtig gewirkt hat,kann ich nun nichtmehr sagen, übergeben habe ich mich jedenfalls nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir was dazu sagen,ob ihr sowas schomal hattet oder nicht. Die Blutung allein wäre ja halb so wild, was mich so jeck macht sind die Schmerzen.

Liebe Grüße,
Laura

Mehr lesen

6. Januar 2011 um 11:42

Hallo Laura,
schau mal in die Packungsbeilage Deiner Pille. Zwischenblutungen sind Nebenwirkungen der Pille und können immer mal vorkommen, egal, wie lange man die Pille schon nimmt.

Beobachte es und wenn es immer wieder mal auftritt, rede mit Deinem Frauenarzt, ob es sinnvoll ist, die Pille zu wechseln.

Der Schutz ist dadurch nicht beeinträchtigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2011 um 11:56
In Antwort auf erma_12045099

Hallo Laura,
schau mal in die Packungsbeilage Deiner Pille. Zwischenblutungen sind Nebenwirkungen der Pille und können immer mal vorkommen, egal, wie lange man die Pille schon nimmt.

Beobachte es und wenn es immer wieder mal auftritt, rede mit Deinem Frauenarzt, ob es sinnvoll ist, die Pille zu wechseln.

Der Schutz ist dadurch nicht beeinträchtigt.

Hmm
Danke für deine Antwort
und was sagst du zu den leichten unterleibsschmerzen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2011 um 13:09
In Antwort auf cande_12433438

Hmm
Danke für deine Antwort
und was sagst du zu den leichten unterleibsschmerzen?

...
Das können auch Nebenwirkungen sein.
Aber um genau festzustellen, was es ist, bedarf es einer Untersuchung bei Deinem Frauenarzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2011 um 12:24

Genau das gleiche problem....
hey ich habe ganz genau das gleiche problem weihnachten waren meine tage vorbei und vor einer woche haben sie schon wieder angefangen das heißt gerade mal 7tage ohne blutungen und bis jetzt immer noch zwischenblutungen und auch die stiche (allerdings nur links) ich dachte auch nur wäre zufall aber die sind auch schon wieder fast weg die schmerzen... aber die zwischenblutungen machen mir auch sorgen ich nehme aber schon seit 8 monaten keine pille mehr aber hatte nie unregelmäßigkeiten und verhüten tue ich trotzdem. bin auch verzweifelt... über antworten wäre ich auch sehr dankbar....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram