Forum / Fit & Gesund

Zwischenblutung seit 8 Tagen!

10. März um 10:58 Letzte Antwort: 11. März um 11:52

Guten Tag ihr Lieben,
ich melde mich hier, weil ich echt ratlos bin. Seit dem 3. März habe ich durchgehend Schmierblutungen, gefolgt von stechenden Schmerzen im Unterbauchbereich, mehr auf der linken Seite aber auch bisschen auf der rechten Seite. Wir haben heute den 10.3.
Am 1. März war laut einer App ein potentieller Tag des Eisprungs, meine Tage hatte ich am 14.2. bis zum 18.2. Sex habe ich keinen und verhüte dementsprechend nicht, nehme auch sonst nicht die Pille. Mir ist bewusst dass es der Mittelschmerz sein kann, aber diesen habe ich so gut wie nie und wenn, dann nur sehr schwach. Zwischenblutungen habe ich für gewöhnlich auch nicht. Natürlich war ich auch beim Frauenarzt (gestern) und da ich noch Jungfrau bin, konnte sie mich nicht so genau untersuchen wie es am besten wäre. Sie meinte zu mir nur, dass das normal und ich mir keine Sorgen mache müsse... habe auch Urin abgegeben, aber während einer Blutung soll der Urin auch nicht sehr aussagekräftig sein.. könnt ihr mir nicht vielleicht Tipps geben wie ich mit der Situation umgehen soll? Habe seit Tagen Schmerzen und bin nur im Bett am overthinking.. 

Ich bin für jede Antwort sehr dankbar ❤️

Kuss, Lina 
Ach ja, ich bin 20 Jahre alt, falls das fürs Verständnis relevant sein sollte.

Mehr lesen

11. März um 11:52

Eisprung ist für manche Frauen fieser als die Regel. Ich kenne das auch. 
 Blutungen im Eisprungzeitraum sind normal und nicht behandlungsbedürftig. Wenns gar nicht geht, helfen Wärme und Schmerzmittel.

2 -Gefällt mir