Home / Forum / Fit & Gesund / Zwischenblutung - Pillenpause einlegen?

Zwischenblutung - Pillenpause einlegen?

23. August 2009 um 12:05

Hallo zusammen,

ich habe gerade zum ersten Mal ein Zwischenblutung. Meine Tage sollte ich eigentlich erst in einer Woche bekommen. Soll ich jetzt die Pillenpause einlegen oder die Pille ganz normal zuende nehmen? Ich mein, wenn ich sie zuende nehme, dann blute ich jetzt durch die Zwischenblutung und dann in einer Woche wieder durch die Abbruchblutung... ist ja nicht so angenehm.


Bin grad etwas verunsichert. Ich nehme die Pille erst seit ein paar Monaten (Valette) und hatte bisher noch keine Zwischenblutung oder ähnliches. Können Zwischenblutungen auch noch auftreten, wenn man bereits seit Jahren die Pille nimmt?

mfg
Martina

Mehr lesen

25. August 2009 um 12:55

Und...
.... wenn ich nicht in die Pillenpause gehe, sondern die Packung ganz normal zuende nehme, dann hab ich totz der Zwischenblutung dann in der Einnnahmepause meine Abbruchblutung. Ist das korrekt so? Ist die Abbruchblutung dann etwas schwächer, weil ja durch die Zwischenblutung schon Blut "verloren" habe?

mfg
Martina

Gefällt mir

11. September 2009 um 15:22

Auf keinen fall abbrechen!
ich hatte das auch.dann hab ich meine fa angerufen die meinte das das normal sei und ich weiterhin nehemn soll.dann kommen die tage nächtes mal nich soo schlimm.aber nicht abbrechen.das kann vorkommen.aber ehrlcih gesagt blick ich seit ich dir pille nehme da nicht merh ganz durch was da alles passiert...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Keine Gefühle beim Sex wegen Vergewaltigung?
Von: tinchen205
neu
11. September 2009 um 13:18
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen