Home / Forum / Fit & Gesund / Zwischenblutung nach Einlegen von Gynefix

Zwischenblutung nach Einlegen von Gynefix

20. November 2016 um 19:11

Hallo zusammen, 

Mir wurde am 27.10. Die Gynefix einsetzt. Vor zwei Wochen habe ich vermehrten Ausfluss gehabt und bin deshalb zum FA gegangen. Der meinte, das es nichts schlimmes wäre. Er hat mir Vagi C und Vagi Flor gegen einen Pilz gegeben. 

Nach der Behandlung war es auch wieder gut. Jetzt hatte ich gestern Abend allerdings hin und wieder ein Stechen im Unterleib und an dem Abend auch wieder Ausfluss. 

Heute waren die Schmerzen weg, aber dafür habe ich eine leichte Zwischenblutung bekommen. Bin momentan im 26. Zyklustag und meine Periode wollte erst am 25.11. kommen.  

Sollte ich jetzt wieder zum Arzt gehen und das kontrollieren lassen, oder ist das normal? 

Wegen dem Pilz sollte ich mir keine Gedanken machen, hat er gesagt. Und ich möchte ungern nochmal unnötig dahin laufen. 
 

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers