Home / Forum / Fit & Gesund / Zwischenblutung

Zwischenblutung

14. September 2016 um 17:18 Letzte Antwort: 22. September 2016 um 19:43

Hallo, ich brauche mal wieder Rat. Ich habe gerade eine Blutung bekommen, die zwar nicht extrem stark aber auch nicht extremer schwach ist. Deshalb habe ich überlegt ob es nun eine Zwischenblutung oder eine normale Blutung sein könnte. Da ich aber erst am 23-ten Zyklustag bin halte ich eine normale Periode für sehr unwahrscheinlich (mein normaler Zyklus beträgt 31 Tage). Ich habe leichte Bauchschmerzen bzw. Krämpfe und hatte zuvor noch nie eine Zwischenblutung. Meine Tage habe ich mittlerweile seit 6 Jahren, falls das relevant sein könnte. Vielleicht kann mir einer von euch sagen ob so etwas normal ist?

Mehr lesen

22. September 2016 um 19:43

Okay
Danke auf jeden Fall, davon hab noch nie gehört

Gefällt mir