Forum / Fit & Gesund

Zwischeblutungen seit 11 tagen

Letzte Nachricht: 8. März 2009 um 15:03
F
fergie_12343432
08.03.09 um 14:53

hey,

ich habe seit 11 tagen sehr starke zwischenblutungen die nicht aufhoeren oder leicher werden.
es kommt zudem ungewoehnlich viel von der gebaermutter abgestossenes gewebe mit. ich kann es manchmal auf der toilette durch starkes pressen sogar "rausdruecken".
die blutung hat dieselbe farbe wie bei meiner geweohnlichen menstruation.

ich nehme seit 5 monaten leona hexal und die zeit der typischen zwischenblutungen war eigentlich schon laengst vorbei.

in 2 tagen sollte ich meine eigentliche menstruation bekommen.

mitte januar hat die FÄ eine aufgeplatzte zyste an meinem rechten eierstock entdeckt, sagte aber, es waere weiterhin nicht schlimm.
sie hat auch noch einen abstrich gemacht und den abstrich im labor unterscuehn lassen nach pilzinfektionen, hat aber auch nichts gefunden.
beim wasserlassen habe ich keine schmerzen
dafuer aber unertaregliche bauchschmerzen besonders im unterbauch UND oberbauch.
appetitlosgkeit und uebelekeit.

mein bauch ist sehr schmerzempfindlich wenn ich ihn beruehre.
und manchmal wird er steinhart.(kann ueber mehrere tage andauern)
beim gastrologen war ich bereits- nichts.
und schwanger bin ich auch nicht.

meint ihr, es ist nichts schlimmes und pendelt sich wieder ein?
oder sollte ich lieber nochmals zum FA gehen?

liebe grueße!

Mehr lesen

icebird2
icebird2
08.03.09 um 15:03

Also ich würde
doch lieber nochmal zur FÄ gehen! Die Beschwerden könnten von der im Januar gefundenen Zyste kommen oder du hast vielleicht eine neue Zyste. Lass dich da lieber nochmals durchchecken. Ich hatte auch mal eine Zyste, bekam dann fast ein ganzes Jahr meine Periode nicht, als ich sie dann bekommen habe, hatte ich sie auch extrem stark mit abgestossenem Gewebe usw. Seitdem hab ich aber Gott sei dank keine Probleme mehr. Ich vermute mal, dass durch die Zyste und die Einnahme der Pille dein Hormonhaushalt etwas ins Wanken geraten ist, was dann u.U. schon heftige Blutungen auslösen kann.
Wünsche dir alles Gute.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?