Forum / Fit & Gesund

Zwiespältige Gedanken

14. Juni 2006 um 9:59 Letzte Antwort: 14. Juni 2006 um 16:38

huhu ihr Lieben,

nun kommt der Sommer und das problem aller frauen wird wieder losgehen...der winterspeck drückt und man möchte abnehmen nur...
hmm also ich bin 1,60 und wiege jetzt 60-62(so nach dem essen)kg.
Vorher lag ich immer bei 55-57 kg...ich führe seit 3 jahren eine Beziehung und muss sagen ich hab das essverhalten meines Freundes gut übernommen..und eigentlich finde ich mich auch nicht zu dick...aber wenn ich dann meine schöne weiße Hose sehe die ich mir damals gekauft habe da pass ich auch noch rein aber sie ist ziemlich eng um die Hüften rum (( mein freund findet mich extrem sexy und ich zweifle auch nicht daran nur hab ich wirklich so einen inneren konflikt mit mir das ich auf der einen Seite abnehmen möchte aber auch irgendwie net den willen habe, da ich mich doch eigentlich wohl fühle.
Vielleicht hat das auch noch was mit Damals zu tun wo ich mal nahe an der Bulimie war...denn ich habe innerhalb von 4Monaten über10kg abgenommen udn wog da ca 55kg.
Es ist halt blöd wenn man in der Stadt rumläuft und andere dünne Mädelz sieht die echt in Röcken gut aussehen udn ich denk dann immer ich sehe dick aus :/ vielleicht sollte ich auch mal mehr Selbstbewusstsein haben, denn eine weibliche Figur ist sehr schön aber wird halt heutzutage durch Models wie Kate Moss zerstört...

Mehr lesen

14. Juni 2006 um 15:19

Hi


dann gehts dir genauso wie mir...Bin 1.63 Und wiege sooo 56-58. Hmh ich fühle mich !eigentlich! auch ok, aber die zweifel bleiben, wenn ich mich mit anderen vergleiche. Aber hey wir sind doch Frauen und ûber unseren popo und Brust könne wir uns nicht beklagen, da ist wenigstens was dran. Und ist doch toll wenn dein Freund dich sexy findet, meiner sagt nur meine Figur waere ok.

Naja sind wir wenigstens zu zweit mit unseren Rundungen. Vielleicht klappt es ja irgendwann mal abzunehmen, aber ohne Diaet (nur sport)

LG

Gefällt mir

14. Juni 2006 um 16:38

Hallo
gegen die paar überflüssigen Pfunde reicht doch schon ne einfache Appetitlosigkeit an heißen Tagen wie jetzt.
Plag dich nicht mit solchen Gedanken. Als ich letztens mit meiner Tochter zu einem Konzert war habe ich auch im Vorfeld überlegt was ich anziehe und wie ich mich anziehe um zwischen lauter jüngeren Leuten nicht so alt zu wirken: am Ende sah ich besser als viele Andere aus und alle meine Grübeleien waren sinnlos.

Wenn du einen ordentlichen Ausschnitt präsentierst mit einer netten modernen Kette guckt kein Mensch auf deine Hüften! Wir sind keine Models und wenn ich ehrlich bin, ich will auch nicht so ein Hungerhaken sein.
Wenn du "nur" 1,60 hoch bist kannst du mit Absatzschuhen oder den jetzt so modernen hohen Schuhen/Sandalen/Holzlatschen mit Keilabsatz unheimlich gewinnen, denn wer größer wirkt wirkt schlanker.

Gefällt mir