Home / Forum / Fit & Gesund / Zwiebel gegen Haarausfall?

Zwiebel gegen Haarausfall?

26. November 2012 um 15:51

ich habe im internet rausgefunden dass zwiebeln gegen haarausfall helfen.. und meine mutter hat es bestätigt, ich leide an starken haarausfall und bin 14 ich habe oben am kopf überall kahle stellen und mir ist das schon peinlich .. :/ was kann ich tun?

Mehr lesen

9. Dezember 2012 um 0:10

Ich habe bei mir Unterschied gesehen
Hallo kausar10,

ich hatte schon lange das Problem, dass ich so viel Haare verliere. Das hat irgendwie plötzlich angefangen.

Habe schon mehrere Sachen ausprobiert, mit Omas Hausmittelchen und Kuren aus Drogerie. Ich hatte persönlich überhaupt kein Erfolg gesehen.

Seit ungefähr 3 Wochen habe ich angefangen kaltgepresste Lachsölkapseln zu nehmen. Also da muss ich sagen, habe ich gleich den Unterschied gesehen. Jetzt ist es doppelt so wenig ausgefallene Haare im Waschbecken, wenn ich meine Haare wasche. Ich dachte vielleicht bilde ich mir das ganze bloss ein, doch meine Mutter hat es nochmal bestätigt. Bei ihr ist so dünnes und lebloses Haar, jetzt sehen die Haar lebendiger aus und sie hat weniger Haarausfall.

Und die Kapseln sollen auch gut für Haut sein. Ich mache auf jedem Fall weiter und schaue, ob mein Haarausfall ganz weg geht.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper