Home / Forum / Fit & Gesund / Zwieback u soja???????

Zwieback u soja???????

28. August 2006 um 15:03 Letzte Antwort: 29. August 2006 um 12:14

schaden zwieback oder sojadrinks eigentlich der figur???? danke für antworten! lg maus

Mehr lesen

28. August 2006 um 21:02

Hey Mausle666
Hey,

Also schaden werden die Lebensmittel keinesfalls deiner Figur.
Ein Zwieback hat im Durchschnitt gerade mal 35 kcal und nur 0.01 gr Fett. Das ist nichts. Also gegen Zwieback (gibt es auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen wie Vanille, oder auch Kokus) ist echt nichts zu sagen!!!

Ich hab Dir auch mal die Kalorienanzahl von Sojadrinks rausgesucht, alles auf 100ml. Ich bin aber der Meinung, dass du dich nicht so streng an diese Zahlen halten solltest. Nur so als "Richt-Wert" Quasi

Übrigens sind alle Sojadrinks laktosefrei (falls du das nicht schon selber weißt )


Soja Drinks (von Alpro Soja):


soja Drink Banane 80.00 kcal
soja Drink Bio Natur 47.00 kcal
soja Drink Erdbeere 68.00 kcal
soja Drink Kalzium 47.00 kcal
soja Drink Schoko 76.00 kcal
soja Drink Vanille 70.00 kcal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2006 um 0:48

Soja
hallo,
sojaproteine spielen eine grosse rolle beim abnehmen,also schaden sie deiner figur eigentlich nicht.es kommt immer noch auf die zusammensetzung anich habe mit sojashakes 8 kg abgenommen.kannst mir gerne mailen,wenn du mehr infos haben möchtest:schlankjetzt@aol.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2006 um 12:14

...
danke für die lieben antworten! lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest