Home / Forum / Fit & Gesund / Zwei mal in einem Monat die Regel

Zwei mal in einem Monat die Regel

26. Mai 2013 um 20:05

Hi,

Vllt kann mir jemand helfen
ich habe seit zwei Monaten zwei mal meine Periode bekommen was ich noch nie hatte seit dem ich meine Regel habe. Kann es auch daran liegen das ich für meine starken
Blutungen Tropfen einnehme ????
die nehme ich auch erst seit Mitte April seit dem ich beim Fa war.

Mehr lesen

29. Mai 2013 um 14:47

Hmm?
Hallo Sternenfee,

hmm schwer zu sagen... Das kann an den Tropfen liegen, jenachdem was für welche das sind..
Ich würde einfach noch mal zum FA gehen und da nachfragen. Vielleicht sind das nicht die richtigen Tropfen für dich.

Nimmst du denn die Pille? Ich hatte früher auch starke Blutungen und hab mir u.a. deswegen die Pille verschreiben lassen. Seitdem bekomm ich meine Periode regelmäßig einmal im Monat und weiß genua wann die kommt. Und ich hab nur noch ganz leichte Blutungen. Vielleicht wäre das ja auch ne Alternative für dich. Die Pille ist ja nicht nur zur Verhütung gedacht.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2013 um 18:46
In Antwort auf choi_12941151

Hmm?
Hallo Sternenfee,

hmm schwer zu sagen... Das kann an den Tropfen liegen, jenachdem was für welche das sind..
Ich würde einfach noch mal zum FA gehen und da nachfragen. Vielleicht sind das nicht die richtigen Tropfen für dich.

Nimmst du denn die Pille? Ich hatte früher auch starke Blutungen und hab mir u.a. deswegen die Pille verschreiben lassen. Seitdem bekomm ich meine Periode regelmäßig einmal im Monat und weiß genua wann die kommt. Und ich hab nur noch ganz leichte Blutungen. Vielleicht wäre das ja auch ne Alternative für dich. Die Pille ist ja nicht nur zur Verhütung gedacht.

LG

Zwei mal im Monat die Regel
Meine FA hatt mir erst mal die Tropfen verschreiben ich habe die auch zum ersten mal mitte April genommen sie meinte das ich die erst mal ausprobieren soll.und wenn es nicht hilft dann sollte ich doch hormone nehmen . Nein ich nehme keine Pille weil ich keinen Partner habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen