Home / Forum / Fit & Gesund / Zuviel Sport? Bin ich "krank"

Zuviel Sport? Bin ich "krank"

17. Juni 2009 um 15:46 Letzte Antwort: 17. Juni 2009 um 20:03

Hallo ihr lieben,

gestern kam bei einigen Arbeitskollegen und mir die Diskussion "Sport u. Abnehmen" auf.

Alle haben mich entgeistern angestarrt als ich ihnen von meinen Sport-Abnehm-programm erzählt habe und meinten teilweise dass es zuviel wäre usw.

Was meint ihr?

Also ich mache so 5-6mal die Woche Sport und das sieht so aus: 1,5Std-2,0 Std. schnelles Fahren auf dem Heimtrainer(Fahrrad). Dann noch 0,5Std-1,0Std. auf dem Crosstrainer oder 0,5 Std. Gymnastik/Krafttrainig.

Ich liieeebee Sport und Bewegung und freu mich riesig wenn ich wenn ich wieder an meinen Heimtrainer denke. Ist das zuviel?

Freu mich auf eure Meinung.
LG

Mehr lesen

17. Juni 2009 um 20:03


Ich finde es zu viel..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Was bedeutet der Grundumsatz für mich beim abnehmen?
Von: feline_11945869
neu
|
17. Juni 2009 um 16:03
Diskussionen dieses Nutzers
HILFE, ich nehm immer mehr zu!!!!
Von: an0N_1216516099z
neu
|
3. Januar 2009 um 13:49
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen