Home / Forum / Fit & Gesund / Zuviel Sex für Ihn???

Zuviel Sex für Ihn???

4. April 2012 um 12:38 Letzte Antwort: 20. April 2012 um 9:09

Hallo zusammen...
Mein Freund und ich sind seit ca. 8 Monaten zusammen und im ersten halben Jahr hatten wir fast jeden Tag Sex.
Jetzt ist es so, dass es immer weniger wird... so ca. 2-3 Mal die Woche - mir ist das zuwenig.
Ich gebe mir auch wirklich Mühe... ziehe mich erotisch an, treibe Sport, aber ich kann ihn irgendwie nicht dazu bringen, jeden Tag mit mir Sex zu haben, dann sagt er ich bin doch krank und sexsüchtig.
Jetzt habe ich festgestellt, dass er es sich in letzer Zeit immer öfter allein macht.
Ich komme nicht immer beim Sex, daher bitte ich ihn nach dem Sex noch ein Nachspiel zu machen - ist ihm das vielleicht zu viel??
Er kann eigentlich auch nur so 2-max. 3 Mal am Tag...
Vielleicht kennt jemand so ein Problem.
Freue mich von euch zu lesen.

lg
Ludira

Mehr lesen

14. April 2012 um 5:23

Sexsüchtig
Meine gute Ludira, du hast einfach übermäßige Erwartungen.

2-3mal am Tag ist durchaus ordentlich, sehr sehr viele schaffen gerade mal 1x pro Tag.
Viele wären froh, hätten sie 2-3mal die Woche Sex.
Ich würde sagen auf längere Sicht gesehen ist 2-3mal die Woche für viele glückliche Paare ein guter Durchschnitt.

Du bist weit überdurchschnittlich bemüht und interessiert, hast jedoch einen durchschnittlichen Partner. Ich würde vorschlagen du kaufst dir einen Vibrator oder Sybian und gleichst so die Differenz aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2012 um 18:08

Hast duu..
...gewusst das es Männer abschreckt wenn die FRAU immer angekrochen kommt und Sex will. Das turnd irgendwann VOLL ab, führt auch irgendwann zum Beziehungsende! Das ist ein bitchiges Benehmen für die Männern. ICH WEIß VOLL UNFAiR!

Lass den mal inruhe, mach GARNICHTS mehr.

Wirst sehen bald wird er immer angekrochen kommen!!!

Lass dich dann aber auch nicht immer gleich rumgriegen, lass ihn zappeln und BALD wirst du dein SEX sehr ooooft bekommen.

Gib nicht auf bleib stark machs dir Hundert mal selber, gib ihm Zeit. Dann wirst sehen
Könnte 3 Monate dauern!

Bei mir hats geklappt! =D

Er will jetzt jeden Tag mindesten einmal mit mir Sex!!!
An Üngewöhnlichen Orten, EINFACh ständig und überall, manchmal nervts o.O und er kann net genug von mir bekommen, war am Anfang genau anderst herum^^

Sind schon seeeehr laaaaange zusammen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2012 um 9:09

Ich denke
das es eher typbedingt ist.

Du wirst momentan halt eine Phase haben, in welcher du ganz oft und ganz viel Lust hast. Oder hast du das schon ständig???

Ich persönlich wäre auch eher jemand der immer und oft Lust verspürt.

Hast du denn mal mit deinem Freund darüber gesprochen? Ansonsten würde ich nicht sagen, dass von mir aus 5-6 mal in der Woche zu viel ist.

Das einzige was mir zuviel wäre, wäre ein Nachspiel nachdem ich gekommen bin. Ich brauche immer so eine kleine Erholungspause von 10-15 Minuten. Dann lass es dir doch von deinem Freund im Vorspiel machen, bevor er kommt. Dann hast du wenigstens das schon einmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2012 um 21:13

OOOH DOCH
Liebe Nokia C2, ich habe mal Tausend Foren durchgestöbert weil ich ja auch so VERZWEIFELT war.
"Er hat ne andere...er liebt mich nicht mehr...er findet mich nicht mehr attraktiv...usw."
Ich weiß nicht mehr welches Forum das war ist schon seeeehr lange her. Naja und da haben halt viele Männer geantwortet. Also wenn Frau ständig will ist das irgendwann extrem abturned. Glaubs oder nicht..so viel Sex wird irgendwann auch total langweilig und Männer sind ja auch keine Robotor..die brauchen ihre Auszeit. Manche bekommen ja auch Erregtionprobleme. Wenn du so Notgeil bist "war ich auch" dann geduldige dich einfach wenn du ihn LIEBST. Zeig ihm das du auch voll KEIN bock mehr hast. BEI MIR KLAPPT ES JA KOMISCHER WEISE AUFEINMAL.

Eine kurze Trennung wäre auch Vorteilhaft, änder dich danach, verrate ihm deine Lust NIEMALS, er wird lernen um dich zu kämpfen..sich um dich bemühen..und es fängt alles bestens von Vorne an..nicht du willst ständig Sex DANN..sonder ER.

Falls das auch nciht mehr fruchtet dann trenne dich für immer..denn dann bist du für ihn nur ne Notgeile B***. Hast den Stempel in seinen Gedanken auf deiner Strin stehen. Ich weiß voll Fieß!

Es laufen genug Potenzgeile Tyben herum die es auch jeden Tag mehrmals benötigen. Und nur so glücklich sein können für immer!!!



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2012 um 9:09

Druck?
Da ist sicher jeder anders.

Ich fände das sicher toll! Kann aber auch verstehen, dass es Menschen gibt, die sich extremst unter Druck gesetzt fühlen würden, wenn man Ihnen sagt "He, du kannst ja nur 2-3 Mal am Tag, ich brauch dich öfters..."

Meiner bescheidenen Meinung nach fühlt er sich unter Druck gesetzt.

Wenn ansonsten alles bei euch stimmt solltet ihr offen miteinander darüber sprechen, was ihr beide tun könnt um die quantität und die qualität zu erhöhen. eventuell hilft es euch, situationne zu schaffen in denen ihr beide gleichermassen entspannt an die sache herangehen könnt. den besten sex hat man glaube ich immer dann wenn man ihn sich nicht vornimmt sondern es sich langsam aufbaut und der wunsch danach wächst bis man es nicht mehr aushält.

Mit "heute um 17:00 Uhr auf der Couch", "19:00 Uhr auf dem Balkon" und "21:00 Uhr in der Schlange am MC-Drive" wird man nicht jeden Tag begeisternden Exzesse feiern können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram