Forum / Fit & Gesund

Zuviel Salz und Zucker = Übelkeit?

Letzte Nachricht: 2. Februar 2014 um 20:31
L
lallie_11895641
02.02.14 um 19:17

Hallo. Ich mal wieder. Wie der Titel ja schon sagt habe ich vorgestern mal wieder sehr über die Strenge geschlagen , ich habe irgendwann nicht mehr mitgezählt, aber es war wohl zu viel, obwohl ich mich nicht überfressen gefühlt habe. Jedenfalls ging es mir in der vorletzten Nacht gar nicht gut (Durchfall/Erbrechen) . Nun meine Frage: Kann es zuviel Salz und Zucker gewesen sein? Heute geht es wieder etwas besser, habe gestern nur Tee und Wasser getrunken und heute Weissbrot mir Käse, Reis und Brühe. Eins ist mir bewusst geworden, sowas möchte ich nicht nochmal erleben, dachte echt meine letzten Stunden haben geschlagen. Ging es jemanden schon mal ähnlich?

Liebe Grüsse.

Mehr lesen

F
fran_12132438
02.02.14 um 20:07

Ja...
meine Liebe... bei zu viel Salz und Zucker auf einmal kann es einem echt dreckig gehen... Die Mischung in einer großen Menge hat meinen Körper auch schon mal gefühlt fast vor die Himmelspforte gebracht
Hoffe es geht dir besser.
Schonkost ist auf jeden Fall bis zu drei Tage danach ganz gut.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lallie_11895641
02.02.14 um 20:31
In Antwort auf fran_12132438

Ja...
meine Liebe... bei zu viel Salz und Zucker auf einmal kann es einem echt dreckig gehen... Die Mischung in einer großen Menge hat meinen Körper auch schon mal gefühlt fast vor die Himmelspforte gebracht
Hoffe es geht dir besser.
Schonkost ist auf jeden Fall bis zu drei Tage danach ganz gut.

Na da bin ich ja
beruhigt dass ich damit nicht alleine bin. Ja, so richtig Appetit habe ich nicht, das Weißbrot und der Reis war schon ne Überwindung, aber der Kreislauf ist heute wieder etwas stabiler. Jedenfalls werde ich solche Fressorgien nicht nochmal zulassen. Ich war gestern kaum in der Lage mich um meinen Hund zu kümmern und das geht gar nicht wenn man alleine lebt, er braucht mich und sowas wie gestern darf sich nicht wiederholen .

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers