Home / Forum / Fit & Gesund / Zuviel oder Zuwenig?

Zuviel oder Zuwenig?

16. Juni 2008 um 23:22

Hab momentan kein Gefühl für die Menge an Essen.Morgens gibts ein Brötchen und danach ist mir meist schon schlecht.Oft ess ich tagsüber nix oder Obst. Abends muss ich kochen für meinen Freund und da ess ich natürlich mit.Meist ne mittlere Portion.
Möchte zwischendrin auch mal nen refeed day einlegen da ich damit immer gut gefahren bin.
So nun mein Problem, ess ich wenig genug damit ich den Tag einschieben kann oder nehm ich dann zu.
Will echt nicht zunehmen, pass grad wieder in meine neuen Hosen!

Mehr lesen

19. Juni 2008 um 9:14

Hmmm
viel ist es nich, was du isst! und dann kommt es drauf an, was du an deinem REFEED essen wirst/möchtest..

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper