Home / Forum / Fit & Gesund / Zuviel gegessen...

Zuviel gegessen...

28. Juli 2006 um 11:26

hallo

was macht ihr, wenn ihr an einem tag zu viel gegessen habt? mehr sport? am nächsten tag fasten?

wenn ich zu viel esse, bekomme ich wirklich ein schlechtes gewissen...

schlägt sich das sehr auf die figur nieder, wenn man nur einen tag richtig reinhaut, dafür aber am nächsten wieder "brav" isst?

danke
lg

Mehr lesen

28. Juli 2006 um 11:32

Wenn ich zuviel gegessen hab?
einen Schnaps trinken

Gefällt mir

28. Juli 2006 um 14:41

Zu viel gegessen
hi du,

also wenn ich zuviel gegessen habe, faste ich am naechsten tag und ignoriere den heisshunger.bzw esse weniger. mein bauch blaeht sich dann immer so auf(fast 1m umfang) das es sage und schreibe 3 tage braucht bis er wieder normal ist.dann hab ich wieder 10 cm umfang verloren

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen