Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Zuu feucht ?!

Letzte Nachricht: 8. April 2012 um 21:02
T
thom_12368611
02.01.12 um 23:10

Hallo,
immer wenn ich Sex habe, laufe ich gerade so aus. Es ist gut feucht zu sein, aber bei mir kann man es schon NASS nennen. Meinem Freund macht das nichts aus, aber ich habe Angst, dass er dadurch nicht genug spürt, oder mehr spüren könnte, würde ich nicht ganz so feucht sein.
Hat jemand Ideen oder Tricks, die das zu krasse feucht sein vermeiden können?
LG

Mehr lesen

B
baqir_12730484
10.01.12 um 15:33

Dito
Ich habe das auch noch nie gehört, weder von meinen Partnern, noch im Bekanntenkreis, dass es den Männern negativ auffallen würde. Eher ist das Gegenteil der Fall, wie schon oben von manuelfeb78 geschrieben, dass sie sich selbst "bestätigt" fühlen.
Hab' Spaß und genieß es. Das Gegenteil ist eher schlimm!

Gefällt mir

A
an0N_1204249099z
13.01.12 um 9:07

Meine freundin hat das auch
...und ich spüre wirklich nichts mehr allerdings bilde ich mir wirklich ein, dass ich sie extrem scharf mache. naja meine freunding spürt dann auch nichts und dann wird es nur Sport

Gefällt mir

M
merton_12519468
15.01.12 um 13:57

Freu dich !
Du sollst froh sein, dass da überhaupt was feucht wird.

Keine sorge, wir Männer mögen es feucht. Je mehr, desto besser.

1) Wenn es doch gut riecht und an der Hygiene nicht mangelt, ist es absolut kein Problem. Eher positiv-

2) Dadruch hast du auch selbst kein Schmerz, wenn es länger dauern sollte, und gleitgel und sonstiges Theater könnt ihr euch erst recht sparen.

Gefällt mir

Anzeige
P
peter_12180252
16.01.12 um 8:47

Also...
Ich hab mit meiner Freundin das gleiche Problem.

Ich würde es mir manchmal schon trockener wünschen, die Leute die sagen, dies wär kein Problem haben wohl keine Ahnung.
Klar, bei Runde eins ist das kein Problem und eher von Vorteil. Will man aber 2-3x Sex haben, sind die nächsten Runden reine sportliche Aktivität, da das Empfinden mangels Reibung weg ist.

Eine Lösung wird es da wohl nicht geben, auch wenn wir es mal versuchen werden, so eine Intimdusche zu verwenden.

Gefällt mir

A
an0N_1197066299z
16.01.12 um 14:44

Keine Ahnung
Keine Ahnung was da hilft - vielleicht mal mit nem Schwamm versuchen... nein, Spaß beiseite, das Problem kenne ich auch,vor allem seit die Mädels, wie ich im fortgeschrittenem Alter sind.
Am meisten trift das auf solche zu, die selbst Orgasmusprobleme haben und nicht oder nur schwer kommen. (wobei die Frage nach Ursache udn Wirkung sich stellt ) ... mir vergehts dann leider oft, oder es wird zu nem reinen rein-raus getue ... wir machen dann mal lieber öfter ne Pause. Bei bestehender Möglichkeit bevorzuge ich für das Finale dann aber das Rektum .., sorry, aber so ist das eben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
peter_12180252
16.01.12 um 17:09

Ich glaub...
....das man das nicht pauschlisieren kann. Meine Freundin ist sehr jung und null orgasmusschwirigkeiten.

Ich hab jetzt mal eine Intimdusche bestellt, vielleicht hilf ja mal kräftig durchspühlen

Gefällt mir

Anzeige
K
kevork_12324091
05.02.12 um 14:40

Muskeln
Sei froh - Du kannst nie feucht genug sein - das ist absolut geil.

Stell Dir mal vor deine Mumu wäre ein Lager und der Schwanz ist die Welle darin. Damit das ganze nicht schlottert muss das Lager sehr eng sein und damit die Welle nicht Schaden nimmt muss das Lager gut geschmiert sein.

Damit er etwas spürt muss die Mumu nicht trocken sein, sondern eng. Und eng wirds nur durch Beckenbodenmuskulaturtraining.

Gefällt mir

L
lucina_11954597
06.04.12 um 0:13

Kenne ich
Mein Freund sagt auch immer zu mir ich bekomme kein halt,es entsteht keine richtige reibung,weil ich zu feucht bin und deswegen der penis schlaff wird er ist 40jahre und sagt das es vom Gefühl her sehr schön ist weil er mich so liebt nur das sexuelle dabei ist es nicht.stimmt das eigentlich oder sind das nur ausreden?er sagt auch das es an mir liegen muss weil bei den anderen Frauen war das auf keinen Fall das er schlaff wurde.

Gefällt mir

Anzeige
L
lucina_11954597
08.04.12 um 21:02

Liebeskugeln
Oder mit was kann man die noch trainieren?

Gefällt mir

Anzeige