Home / Forum / Fit & Gesund / Zusammenkrampfen um zu kommen? Welche Frau kennt das auch?

Zusammenkrampfen um zu kommen? Welche Frau kennt das auch?

25. Oktober 2007 um 15:51

Hallo!

Ich habe eine Frage zum weiblichen Orgasmus: Wenn ich komme, bzw. kurz davor krampfe ich meinen gesamten Unterleib zusammen. Ohne dieses "Versteifen" komme ich nicht. Und eigentlich klappt es auch nur, wenn ich auf dem Rücken liege.
Das macht es natürlich in der Praxis etwas kompliziert, vor allem, wenn ich mit meinem Freund schlafe.

Wer kennt dieses "Problem"? Wem geht es genauso???
Freu mich über jede (ernstgemeinte) Antwort!

Liebe Grüße sunny

Mehr lesen

26. Oktober 2007 um 16:17

Dieses Verkrampfen des Unterleibes...
kenne ich auch, und zwar während ich mich selbstbefriedige. Zwar kann ich auch zum Orgasmus kommen, ohne meine Muskeln anzuspannen, doch mithilfe dieser Verkrampfung/Anspannung komme ich deutlich schneller. (Ich verkrampfe mich "absichtlich", weil es mir hilft - machst du es auch bewusst oder kommt es automatisch?) Diese Anspannung verteilt sich bei mir dann auf beide Beine, sie sind dann ganz durchgestreckt. Es kam während der Masturbation sogar schonmal dazu, dass ich einen schrecklichen Wadenkrampf bekam
Naja, ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum genau das bei uns so ist mit dem Verkrampfen, aber solange es von Nutzen ist und wir dadurch schneller zum Orgamsus kommen, haben wir ja keinen Grund zur Sorge. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass dieser Vorgang völlig normal ist...eine Spannung baut nach und nach auf..und dann mit dem Orgasmus löst sie sich ganz plötzlich und "explosionsartig"...denn sobald ich gekommen bin, lockern sich meine Muskeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 12:41
In Antwort auf nickilein1

Dieses Verkrampfen des Unterleibes...
kenne ich auch, und zwar während ich mich selbstbefriedige. Zwar kann ich auch zum Orgasmus kommen, ohne meine Muskeln anzuspannen, doch mithilfe dieser Verkrampfung/Anspannung komme ich deutlich schneller. (Ich verkrampfe mich "absichtlich", weil es mir hilft - machst du es auch bewusst oder kommt es automatisch?) Diese Anspannung verteilt sich bei mir dann auf beide Beine, sie sind dann ganz durchgestreckt. Es kam während der Masturbation sogar schonmal dazu, dass ich einen schrecklichen Wadenkrampf bekam
Naja, ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum genau das bei uns so ist mit dem Verkrampfen, aber solange es von Nutzen ist und wir dadurch schneller zum Orgamsus kommen, haben wir ja keinen Grund zur Sorge. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass dieser Vorgang völlig normal ist...eine Spannung baut nach und nach auf..und dann mit dem Orgasmus löst sie sich ganz plötzlich und "explosionsartig"...denn sobald ich gekommen bin, lockern sich meine Muskeln

Das kommt mir sehr bekannt vor ...
... dass ich meine beine dann austrecke. und genau das ist es, was dieses anspannen beim geschlechtsverkehr problematisch macht.
was sind denn deine bevorzugten stellungen??
und an alle anderen mädels (oder jungs): wem geht es auch so????
ich verkrampfe mich übrigens bewusst. wenn ich dies nicht tue, geschieht es aber beim orgasmus ganz von allein.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 19:34
In Antwort auf jowita_12865161

Das kommt mir sehr bekannt vor ...
... dass ich meine beine dann austrecke. und genau das ist es, was dieses anspannen beim geschlechtsverkehr problematisch macht.
was sind denn deine bevorzugten stellungen??
und an alle anderen mädels (oder jungs): wem geht es auch so????
ich verkrampfe mich übrigens bewusst. wenn ich dies nicht tue, geschieht es aber beim orgasmus ganz von allein.

Das kenne ich auch...
ich verkrampfe mich auch bewußt. anders kann ich überhaupt nicht kommen. dazu kommt noch, dass ich es meißt nur auf dem bauch liegend schaffe zum orgasmus zu kommen. dabei spielt es keine rolle, ob ich einen penis in mir habe oder nicht, obwohl mich mein freund immer richtig heiß macht und ich sehr geil auf ihn bin. ich komme nur durch reiben meiner klit. ich würde gern auch mal auf einen andere art kommen. wenn ich meine klit nicht reibe, dann passiert bei mir überhaupt nix, obwohl ich trotzdem wahnsinnig erregt bin. bisher war der sex für mich auch immer ohne orgasmus erfüllend. allerdings beschäftigt mich dieses thema seit einer weile ganz extrem. ich versuche diesbezüglich meine gewohnheiten schon zu ändern und komme mittlerweile auch schon wenn ich auf dem rücken liege (allerdings nur wenn ich es mir selbst mache). bin 35 und sexuell wohl völlig festgefahren. wer kann mir helfen?
liebe grüße

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2007 um 17:17
In Antwort auf runa_12253735

Das kenne ich auch...
ich verkrampfe mich auch bewußt. anders kann ich überhaupt nicht kommen. dazu kommt noch, dass ich es meißt nur auf dem bauch liegend schaffe zum orgasmus zu kommen. dabei spielt es keine rolle, ob ich einen penis in mir habe oder nicht, obwohl mich mein freund immer richtig heiß macht und ich sehr geil auf ihn bin. ich komme nur durch reiben meiner klit. ich würde gern auch mal auf einen andere art kommen. wenn ich meine klit nicht reibe, dann passiert bei mir überhaupt nix, obwohl ich trotzdem wahnsinnig erregt bin. bisher war der sex für mich auch immer ohne orgasmus erfüllend. allerdings beschäftigt mich dieses thema seit einer weile ganz extrem. ich versuche diesbezüglich meine gewohnheiten schon zu ändern und komme mittlerweile auch schon wenn ich auf dem rücken liege (allerdings nur wenn ich es mir selbst mache). bin 35 und sexuell wohl völlig festgefahren. wer kann mir helfen?
liebe grüße

Die beste stellung ....
... beim geschlechtsverkhr für mich ist folgende: ich liege auf dem rücken und er über mir und zwar so, dass er ein oder beine nicht zwischen, sondern seitlich von mir hat. so kann ich meine beine ausstrecken, habe sehr intensiven kontakt von penis und klitoris. so überträgt sich die reibung direkt auf meine klit. auch mein freund findet diese stellung sehr erregend und wir kommen manchmal sogar gleichzeitig....
... aber soviel zu festgefahren, liebe nickame751, was anderes geht für mich auch gar nicht. aber ist immerhin ein anfang, kannst du ja mal ausprobieren.
hat jemand vielleicht noch einen anderen tip??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club