Home / Forum / Fit & Gesund / Zusammen testen gehen?

Zusammen testen gehen?

3. Oktober 2014 um 0:40 Letzte Antwort: 3. Oktober 2014 um 21:01

Hallo,

wart ihr schon mal zusammen mit eurem Partner beim STI Test? Wie war das so? Würdet ihr mir das empfehlen? Oder findet ihr es besser alleine zu gehen?

Grüße,
susi.

Mehr lesen

3. Oktober 2014 um 13:54

HIV Test
Naja meine Geschichte kennst du ja bereits.

Mein Freund war damals beim Gesundheitsamt, aber er war von den Umgang der Tanten dort nicht begeistert. Irgendwie unfreundlich.

ich selber war ja dann direkt in der Uniklinik beim HIV Arzt. War sehr zufrieden.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Oktober 2014 um 20:05

Test
Das ist ja echt lieb von ihm. Vor allem, weil er eigentlich alleine gehen wollte!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Oktober 2014 um 20:06
In Antwort auf robyn_12461883

HIV Test
Naja meine Geschichte kennst du ja bereits.

Mein Freund war damals beim Gesundheitsamt, aber er war von den Umgang der Tanten dort nicht begeistert. Irgendwie unfreundlich.

ich selber war ja dann direkt in der Uniklinik beim HIV Arzt. War sehr zufrieden.

Test
Ja, ich will mir da auch nicht ans Bein pissen lassen, weil ich wissen will, was los ist

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Oktober 2014 um 21:01
In Antwort auf lucio_12336918

Test
Ja, ich will mir da auch nicht ans Bein pissen lassen, weil ich wissen will, was los ist

...
Zumal kommt noch dazu, dass die Frauen beim Gesundheitsamt genauso wenig über HIV wissen wie jeder andere hier auch.

Als Tester erwartet man eigentlich mehr Wissen von den Leuten dort.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen