Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit - Abnehmen und Diät / Zusammen obstfasten

Zusammen obstfasten

14. Januar 2007 um 20:10 Letzte Antwort: 20. Januar 2007 um 14:08

Hi,
möchte gerne versuchen zumindest 5 tage eine obst-kur zu machen und danach nicht den jojo-effekt zu unterliegen.
Hätte jemand lust mitzumachen, damit es mir nicht so schwer fällt und ich durchhalte?

Mehr lesen

16. Januar 2007 um 16:06

Hey du...
würde gern emitmachen

Gefällt mir
16. Januar 2007 um 17:32

Bin dabei
hi
ich bin auch dabei :p
na dann viel spaass mädels

Gefällt mir
16. Januar 2007 um 22:05

>
ich denke ich auch
ich versuche auch in letzta zeit viel obst zu essn, statt anderes zeugs

Gefällt mir
17. Januar 2007 um 15:12

>>
habt ihr eig. schon angefangen?
fallz ja > wie klappts denn so ?
(:

Gefällt mir
17. Januar 2007 um 17:36
In Antwort auf jobeth_12330701

Hey du...
würde gern emitmachen

Obst
Ich bin jetzt zwei tage dabei und habe bis jetzt noch gute laune und durchhaltevermögen.
Bei mir ist es meist immer so, dass wenn ich mal auf etwas verzichten muss ich misslaunisch werde.
Hungergefühle hatte ich bis jetzt auch noch nicht und ihr?

Gefällt mir
17. Januar 2007 um 21:22

>
na ja, manchma hatzte ich hungergefühle, aba nich so richtig...
nua irgendwie hab ihc in letzter zeit, seit weihnachten, viel mehr hunger alz davor udn so :|

Gefällt mir
18. Januar 2007 um 15:45


läuft alles prima
und bei euch?

Gefällt mir
20. Januar 2007 um 8:27
In Antwort auf an0N_1283811699z

Obst
Ich bin jetzt zwei tage dabei und habe bis jetzt noch gute laune und durchhaltevermögen.
Bei mir ist es meist immer so, dass wenn ich mal auf etwas verzichten muss ich misslaunisch werde.
Hungergefühle hatte ich bis jetzt auch noch nicht und ihr?

Nach obsttagen schmeckt`s besser
Hi,
hab bis jetzt prima durchgehalten.
Hab auch 4 kilo schon verloren. Aber das tuts nicht zur sache. So schnelles abnehmen ist ja eigentlich auch ungesund.
Auf jedenfall habe ich mir heute eine portion quark mit schokomüsli gegönnt. Und ich muss sagen, nach solchen tagen fängt man wirklich an solches essen wirklich zu geniesen.
Was meint ihr?
Auch schon mal wieder was anderes gefrühstückt?^^

Gefällt mir
20. Januar 2007 um 14:08
In Antwort auf an0N_1297026399z


läuft alles prima
und bei euch?

?
zeigen sich denn auch schon erfolge auf der waage ?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers