Home / Forum / Fit & Gesund / Zusammen mit Almased abnehmen

Zusammen mit Almased abnehmen

21. September 2013 um 10:04 Letzte Antwort: 13. Dezember 2019 um 9:13

Hallo liebe Leute,

ich bin 23 Jahre alt und wiege bei einer Groesse von 1,52m mit 64kg deutlich zu viel!
Ich habe schonmal Almased ausprobiert,konnte es aber nicht durchhalten und jetzt sind die Kilos wieder drauf, weil ich meine Ernaehrung nicht umgestellt habe.

Ich moechte morgen anfangen! Wer haette Lust mitzumachen?

Freue mich sehr ueber jede Nachricht!

Gruss,

Zoe

Mehr lesen

22. September 2013 um 10:18

Hier
Guten Morgen.!
Ich suche auch einen Abnehmpartner
Ich möchte gern 20Kilo abnehmen & brauch eine/n Gleichgesinnte/n.!

Ich habe es mit almased auch schon probiert, jedoch ständig schwach geworden. & als ich fast zusammengeklappt bin, aufgehört
Auf einen 2. Versuch.!!!!!!!

Melde dich Zoe.!

Gefällt mir
22. September 2013 um 10:44

Endlich
Ich mach mit. Bin supermotiviert

Gefällt mir
22. September 2013 um 11:13
In Antwort auf gracia_11986486

Hier
Guten Morgen.!

Ich habe es mit almased auch schon probiert, jedoch ständig schwach geworden. & als ich fast zusammengeklappt bin, aufgehört

Melde dich Zoe.!

Gruppe
Können wir irgendeine geschlossene Gruppe starten, damit wir uns privat unterhalten können? So können wir uns gegenseitig motivieren und shakes rezepte austauschen. Ich würde mich echt riesig darüber freuen.

Gefällt mir
22. September 2013 um 13:15
In Antwort auf nereza_12744352

Gruppe
Können wir irgendeine geschlossene Gruppe starten, damit wir uns privat unterhalten können? So können wir uns gegenseitig motivieren und shakes rezepte austauschen. Ich würde mich echt riesig darüber freuen.

Hallo
Das ist eine gute Idee!

Gefällt mir
22. September 2013 um 13:20
In Antwort auf minako_12521468

Hallo
Das ist eine gute Idee!

Gruppe
Ich habe aber keine Ahnung, wie man hier eine geschlossene Gruppe machen kann

Gefällt mir
23. September 2013 um 10:47

Gruppe
Ich habe aber keine Ahnung, wie man hier eine geschlossene Gruppe machen kann

Ich auch nicht
Am besten wir tauschen unsere Nummern aus u schreiben per whatsapp.
Wollen wir Mittwoch beginnen?

Gefällt mir
23. September 2013 um 12:29

Ich auch nicht
Am besten wir tauschen unsere Nummern aus u schreiben per whatsapp.
Wollen wir Mittwoch beginnen?

Hey
Wäre auch eine gute Idee. Wir haben gestern bereits begonnen. Habe gerade den mittagsshake getrunken aber am Mittwoch bin ich hoffentlich noch fleissig dabei

Gefällt mir
23. September 2013 um 12:57

Hey
Wäre auch eine gute Idee. Wir haben gestern bereits begonnen. Habe gerade den mittagsshake getrunken aber am Mittwoch bin ich hoffentlich noch fleissig dabei

Sehr gut
Kannst du mir privat schreiben.? Bin über Handy on & die Ansicht ist doof. Dann können wir Nr austauschen

Gefällt mir
23. September 2013 um 13:21

Hier
Guten Morgen.!

Melde dich Zoe.!

Almased
Hi, hast du schon angefangen? Hast schon Abnehme Partner? Habe heute mit Almased angefangen, lg

Gefällt mir
23. September 2013 um 13:27

Almased
Hi Girls, bin neu hier. Habe heute auch mit Almased angefangen und wollte euch ein paar fragen stellen, vor allem dir almased09starter weil du schon mit almased erforderlich warst. Macht ihr das genau so wie auf dem Packung steht? ich meine trinkt ihr im echt nur Almased und eventuell suppen dazu? oder passiert auch dass ihr doch was kleines isst? ich meine ich trinke es und ist ok, bin auch satt aber ich weiss es nicht wie lange ich aushalte nichts anderes zu essen. was ist wenn ich schwach werde und doch was kleines esse wie zb ein Apfel oder Gemüse? ist das denn sehr schlimm? ich meine das ist ja nichts fettiges oder ungesundes aber auf dem Beschreibung stand man sollte eigentlich nur flüssige Sachen essen

Gefällt mir
23. September 2013 um 17:40

Sehr gut
Kannst du mir privat schreiben.? Bin über Handy on & die Ansicht ist doof. Dann können wir Nr austauschen

Hei
Hab auf meiner app noch nicht herausgefunden wie man private nachrichten sendet. Sobald ich zuhause bin am pc, dann schick ich dir eine. Ist einfacher über whatsapp.

Gefällt mir
23. September 2013 um 17:44
In Antwort auf seona_12648024

Almased
Hi Girls, bin neu hier. Habe heute auch mit Almased angefangen und wollte euch ein paar fragen stellen, vor allem dir almased09starter weil du schon mit almased erforderlich warst. Macht ihr das genau so wie auf dem Packung steht? ich meine trinkt ihr im echt nur Almased und eventuell suppen dazu? oder passiert auch dass ihr doch was kleines isst? ich meine ich trinke es und ist ok, bin auch satt aber ich weiss es nicht wie lange ich aushalte nichts anderes zu essen. was ist wenn ich schwach werde und doch was kleines esse wie zb ein Apfel oder Gemüse? ist das denn sehr schlimm? ich meine das ist ja nichts fettiges oder ungesundes aber auf dem Beschreibung stand man sollte eigentlich nur flüssige Sachen essen

Coool
Wenn du 3 mal almased nimmst und dich zusätzlich von anderem ernährst, nimmst du ja mehr als 3 Mahlzeiten. Nimm lieber 2mal almased und eine gesunde Mahlzeit zu dir, zb gemüse, poulet, eiweiss...
Du kannst die shakes auch unterschiedlich zubereiten. Lade dir doch mal die app almased herunter. Hat leckere shakerezepte drauf

Gefällt mir
23. September 2013 um 21:19

Coool
Wenn du 3 mal almased nimmst und dich zusätzlich von anderem ernährst, nimmst du ja mehr als 3 Mahlzeiten. Nimm lieber 2mal almased und eine gesunde Mahlzeit zu dir, zb gemüse, poulet, eiweiss...
Du kannst die shakes auch unterschiedlich zubereiten. Lade dir doch mal die app almased herunter. Hat leckere shakerezepte drauf

Rezepte
Hi danke das Ist sehr hilfreich das mit die Rezepten Ist echt coole Sache ich habe heute mit zimt getrunken und ich muss sagen das war echt toll wie läuft das bei euch medels? Redet ihr jetzt nur noch privat ? LG

Gefällt mir
24. September 2013 um 9:32

Hei
Hab auf meiner app noch nicht herausgefunden wie man private nachrichten sendet. Sobald ich zuhause bin am pc, dann schick ich dir eine. Ist einfacher über whatsapp.

Almased
ja aber ich habe leider kein whatsapp, habe nur viber

Gefällt mir
25. September 2013 um 8:21

Almased
hi, und wie klappt es??

Gefällt mir
25. September 2013 um 15:22

ABER NA KLARO!!!!!
ich mache mit!!!! Heute ist mein erster Tag...
ich bin 1,64 und wiege 72 KG. das ist ebenfalls zu viel! Hab heute damit angefangen. Meine Freundin hat in 2 wochen 7 Kg verlohren wobei sie eigentlich nicht übergewichtig ist. Ich hoffe es klappt und drücke auch dir die Daumen!!!!
Gruß OLA

Gefällt mir
25. September 2013 um 17:55
In Antwort auf toria_11942059

ABER NA KLARO!!!!!
ich mache mit!!!! Heute ist mein erster Tag...
ich bin 1,64 und wiege 72 KG. das ist ebenfalls zu viel! Hab heute damit angefangen. Meine Freundin hat in 2 wochen 7 Kg verlohren wobei sie eigentlich nicht übergewichtig ist. Ich hoffe es klappt und drücke auch dir die Daumen!!!!
Gruß OLA

Almased
hallo Ola kommst du aus Polen? Frage wegen der Name:P ich bin selbst Polin bin zweiter tag dabei

Gefällt mir
26. September 2013 um 12:32

Abhname
Hi Girls wie geht es euch?
Ich habe heute so ein lust etwas normales zu essen und habe mir gedacht ich wiege mich erst und dann sehe ich auf der waage 72,5kg! also 3kg wieniger:P dann war wieder lust zum essen weg aber irgendwie bin heute total schwach und denke nur am essen dazu muss ich noch gleich einkaufen und habe total angst://

Gefällt mir
23. Oktober 2017 um 13:25

Hallo liebe Leute,

ich bin 23 Jahre alt und wiege bei einer Groesse von 1,52m mit 64kg deutlich zu viel!
Ich habe schonmal Almased ausprobiert,konnte es aber nicht durchhalten und jetzt sind die Kilos wieder drauf, weil ich meine Ernaehrung nicht umgestellt habe.

Gruss,

Zoe

Das Mittel bzw die Methode die bei mir endlich geklappt hat beim abnehmen war so eine Kapsel hier, schau mal rein, das geht wie von selbst:Abnehmmittel

6 LikesGefällt mir
13. Dezember 2019 um 9:13

Hallo liebe Leute,

Gruss,

Zoe

Wenn du ein unglaubliches Mittel suchst das dir das Fett nur so von den Rippen schmilzt, und das von selber und ohne Diät, dann schau dir mal den Fatburner hier an, der ist stärker als die anderen Alternativen, aber dazu noch ohne Nebenwirkungen weil er pflanzlich ist!

Gefällt mir