Home / Forum / Fit & Gesund / Zusammen gesund abnehmen

Zusammen gesund abnehmen

17. Januar 2015 um 19:14

Hallo ihr lieben, ich habe eine WhatsApp Gruppe eröffnet in der wir gemeinsam abnehmen können und und gegenseitig motivieren. Diese Gruppe ist alleine für eine gesunde Art zum Abnehmen. ich würde mich freuen wenn Interesse besteht. Eure nildaaa

Mehr lesen

17. Januar 2015 um 20:05

Wäre dabei!
Hallo Nildaaa,
würde super gerne mitmachen!
Habe erst vor einer Woche begonnen und könnte jetzt schon dringend Motivation gebrauchen
LG Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2015 um 20:21
In Antwort auf eframn_12455304

Wäre dabei!
Hallo Nildaaa,
würde super gerne mitmachen!
Habe erst vor einer Woche begonnen und könnte jetzt schon dringend Motivation gebrauchen
LG Lisa

Super
gerne würden uns sehr gerne freuen schickst du mir deine Nummer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2015 um 15:20

Gesund gehts
Das hilft sowas von super beim Abnehmen. Ich hab das nur 2 Wochen eingenommen und schon 7 Kilo abgenommen, dabei hab ich weder besonders viel Sport gemacht, noch eine strenge Diät gehalten

Also ich hab mit dem Mittel einfach und locker abgenommen, es hat auch keine Nebenwirkungen und wirkt sogar im Schlaf und kurbelt die Fettverbrennung an. Also kann man sich das getrost mal anschauen und auch benutzen
Also wenn man nen guten Fatburner sucht wird man hier fündig, fand den nämlich echt hilfreich bei der Abnahme


www.t1p.de/einfachabnehmen




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bluten und Brennen nach dem Sex
Von: cullen_12358630
neu
18. Januar 2015 um 7:24
Starke Periodeschmerzen?
Von: luella_12740290
neu
17. Januar 2015 um 20:31
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook