Home / Forum / Fit & Gesund / Zusammen abnehmen - whatsappgruppe

Zusammen abnehmen - whatsappgruppe

15. Dezember 2015 um 1:36

Hallo ihr Lieben.
Ich habe lang überlegt wie ich es mir und hoffentlich meinen Leidensgenossen einfacher machen kann - zusammen sind wir stark!

Ersteinmal zu mir :
Ich bin 21 jahre alt, 173cm groß und wiege bzw wog vor 6 tagen 68,7kg. Ich habe meine Ernährung umgestellt und jetzt kommen nurnoch Low Carb Speisen auf den Tisch. An Tag 7 werde ich mich wiegen und bin jetzt schon gespannt.

Mein Ziel sind fürs erste 65kg. (Schön in kleinen Schritten )

Jetzt aber zu dir.
Du willst abnehmen oder bist schon dabei ? Vielleicht sogar wie ich mit Low Carb (dann freue ich mich auf das Austauschen von Rezepten) und du brauchst nicht das neue Jahr um dich zu ändern?
Dann freue ich mich auf deine Nachricht.

Ps: ich werde jede Woche einen Cheatday machen. Ich habe einfach für mich gemerkt, dass er mir gut tut. Bevor man aufgibt, futter ich lieber an einem Tag Leckereien. (wie soll man sonst die Feiertage überstehen)

Ich würde mich sehr freuen wenn sich ein paar Leidensgenossen finden, mit denen man Geschichten, fotos und Erfolge teilen kann.

Liebe Grüße
Alessi

Mehr lesen

26. Dezember 2015 um 11:38

Whatzappgruppe?
Hey
Hätte Interesse an einer abnehm whatzapp Gruppe teilzunehmen.
Bin 27 und würde gerne noch 10-15 kg abnehmen.

Und da es sich bei dir gut anhört, hat es mich auch angesprochen wie du das ganze angehst.

Zusammen ins Fitnessstudio wäre optimal gewesen aber eine whatzapp Gruppe finde ich auch sehr gut.
Online findet man leider nur sehr junge Mädchen die sich zu Tode hungern wollen
Das könnte ich auch nur ist das leider nicht mein Ziel und gesund ist es auch nicht..

Würde mich freuen wenn du dich diesbezüglich meldest und wir zusammen das durchziehen können

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2015 um 16:01
In Antwort auf winspiration

Whatzappgruppe?
Hey
Hätte Interesse an einer abnehm whatzapp Gruppe teilzunehmen.
Bin 27 und würde gerne noch 10-15 kg abnehmen.

Und da es sich bei dir gut anhört, hat es mich auch angesprochen wie du das ganze angehst.

Zusammen ins Fitnessstudio wäre optimal gewesen aber eine whatzapp Gruppe finde ich auch sehr gut.
Online findet man leider nur sehr junge Mädchen die sich zu Tode hungern wollen
Das könnte ich auch nur ist das leider nicht mein Ziel und gesund ist es auch nicht..

Würde mich freuen wenn du dich diesbezüglich meldest und wir zusammen das durchziehen können

Liebe Grüße

Wäre dabei !
LG steffi :p

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2016 um 17:04

Heey
würde auch gerne an der Gruppe teilnehmen liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Unterleibschmerzen aber keine Periode
Von: kaylie_12095191
neu
2. Januar 2016 um 14:28
Tipps fürs Abnehmen?!
Von: slava_12303275
neu
2. Januar 2016 um 9:43
Noch mehr Inspiration?
pinterest