Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / ZUSAMMEN ABNEHMEN IN SALZGITTER & UMGEBUNG!

ZUSAMMEN ABNEHMEN IN SALZGITTER & UMGEBUNG!

27. Februar 2013 um 23:44 Letzte Antwort: 6. Januar 2015 um 21:58

hallo leute, ich bin seit langer zeit auf der suche nach abnhem lustigen leuten, mit denen ich mich austauschen kann, zusammen sport machen kann oder auch mal zusammen kochen o.Ä. - da ich immer nur leute aus 100+ mehr KM entfernung gefunden habe, erhoffe ich mir hier leute die aus meiner Region kommen.
Ich bin eine 20 Jährige, junge, ( klingt doof aber wirklich aktive) lustige, ehrliche und hoffnungsvolle person. Alleine schafft man es schon, aber nicht wirklich bis zu dem persönlichen Wunschziel & dabei helfen 'gleichgesinnte' bekanntlich am besten.
Also meldet euch doch bitte (;- egal welches Alter, aussehen, religion, größe oder form

Mehr lesen

3. März 2013 um 10:15

Niemand da ?!
Hat denn keiner lust & kommt aus der nähe salzgitter ; also zb wolfenbuettel, braunschweig, peine, hildesheim etc ?!

Gefällt mir
4. Mai 2013 um 12:04

Abnehmen
hi! ich wohne in salzgitter und hab mir auch schon seit ewig langer zeit vorgenommen abzunehmen! vielleicht können wir es ja mal versuchen? )

Gefällt mir
22. Oktober 2013 um 23:43

Hallo =)
Hällöchen

mein Name ist Kristina und ich habe gerade Deinen Beitrag gelesen. Ich suche auch einen Sportpartner/in in der Nähe von WF allerdings. Ein Austausch fehlt mir auch sehr um mein persönliches Ziel zu erreichen. Deswegen spricht mich Dein Beitrag auch sehr an. Die Entfernung Salzgitter / Wolfenbüttel passt meines Erachtens eigentlich ganz gut.

Hast Du immer noch Zeit und Lust? Ich würde mich sehr freuen

krissi-0531@web.de

ich freue mich sehr über Deine E-Mail

Gefällt mir
28. Februar 2014 um 19:29

Noch ein Platz frei?
Hallo,

auch ich suche eine Gruppe zum Weiterabnehmen! Komme aus Braunschweig.

Freu mich auf eine Rückmeldung!

Lieben Gruß

Gefällt mir
6. Januar 2015 um 21:58

Noch auf der suche??
Bin auch aus Salzgitter und möchte dieses jahr durchstarten

Gefällt mir