Zusammen geht mehr
Hallo ich würde gerne mit dir zusammen abnehmen. Ich bin 13 Jahre alt und wiege 67 kg und bin 1,60 m groß. Ich will 15 kg abnehmen.
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Gleiche Probleme
Hey ich bin 17 Jahre alt und habe genau die selben Probleme wie du...
Wie wäre es mit einee WhatsApp gruppe ?
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf clare_12913295
Gleiche Probleme
Hey ich bin 17 Jahre alt und habe genau die selben Probleme wie du...
Wie wäre es mit einee WhatsApp gruppe ?
Whatsapp
Hey ihr Lieben, falls Ihr die Gruppe eröffnet habt oder noch jemand Interesse hat, ich würde mich gerne anschließen. Ich bin 19 Jahre alt.
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf lisbet_12043853
Whatsapp
Hey ihr Lieben, falls Ihr die Gruppe eröffnet habt oder noch jemand Interesse hat, ich würde mich gerne anschließen. Ich bin 19 Jahre alt.
Hey
schreib mir am besten mal eine nachricht 
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Hei
Also falls du jetzt immernoch abnehmen möchtest , hätte ich noch Interesse
würd mich freuen wenn du antwortest
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Immer noch?
Hey
ich habe deinen Beitrag leider jetzt erst gelesen.. Wenn du immer noch jemanden zum abnehmen suchst, wäre ich hier
ich bin dreizehn und muss leider fast 20 kg abnehmen, da ich sogar etwas Übergewicht habe.. Wenn du mich anschreiben könntest wäre das echt klasse! Dankeschön und schönen Tag noch
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf maeva_12570680
Zusammen geht mehr
Hallo ich würde gerne mit dir zusammen abnehmen. Ich bin 13 Jahre alt und wiege 67 kg und bin 1,60 m groß. Ich will 15 kg abnehmen.
Hast du immer noch Lust?
Hey, mir geht es genauso wie dir! Ich bin zwei Zentimeter großer, aber wiege drei Kilo mehr. Wenn du mich anschreiben möchtest :@leoniegru@googlemail.com danke im Vorraus und schönen Tag noch
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !