Home / Forum / Fit & Gesund / Zusammen abnehmen

Zusammen abnehmen

12. Oktober 2014 um 15:15

Hey

Ich bin zwar nicht übergewichtig, fühle mich aber einfach nicht wohl in meinem Körper (Hüftspeck, etwas dicke Beine und Bauch) und würde deswegen etwa 10 kg gerne abnehmen. Ich möchte nicht hungern, sondern mit gesunder Ernährung und Sport mein Ziel erreichen.
Vllt gibt es hier ja jemanden, dem es genauso geht ( du musst nicht genau 10 kg abnehmen wollen, es können natürlich auch weniger oder mehr sein ) und der das zusammen schaffen will ? Ich denke, wenn man sein Ziel nicht alleine erarbeiten muss, kann man sich gegenseitig motivieren und sogar Spas dabei haben

Schreib mir einfach ne pn wenn du Interesse hast
lg

Mehr lesen

13. Oktober 2014 um 22:13

Zusammen geht mehr
Hallo ich würde gerne mit dir zusammen abnehmen. Ich bin 13 Jahre alt und wiege 67 kg und bin 1,60 m groß. Ich will 15 kg abnehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2014 um 11:46

Gleiche Probleme
Hey ich bin 17 Jahre alt und habe genau die selben Probleme wie du...
Wie wäre es mit einee WhatsApp gruppe ?

29. Oktober 2014 um 14:32
In Antwort auf clare_12913295

Gleiche Probleme
Hey ich bin 17 Jahre alt und habe genau die selben Probleme wie du...
Wie wäre es mit einee WhatsApp gruppe ?

Whatsapp
Hey ihr Lieben, falls Ihr die Gruppe eröffnet habt oder noch jemand Interesse hat, ich würde mich gerne anschließen. Ich bin 19 Jahre alt.

2. November 2014 um 14:15
In Antwort auf lisbet_12043853

Whatsapp
Hey ihr Lieben, falls Ihr die Gruppe eröffnet habt oder noch jemand Interesse hat, ich würde mich gerne anschließen. Ich bin 19 Jahre alt.

Hey
schreib mir am besten mal eine nachricht

19. November 2014 um 20:34

Hei
Also falls du jetzt immernoch abnehmen möchtest , hätte ich noch Interesse würd mich freuen wenn du antwortest

1. Juni 2015 um 17:06

Immer noch?
Hey ich habe deinen Beitrag leider jetzt erst gelesen.. Wenn du immer noch jemanden zum abnehmen suchst, wäre ich hier ich bin dreizehn und muss leider fast 20 kg abnehmen, da ich sogar etwas Übergewicht habe.. Wenn du mich anschreiben könntest wäre das echt klasse! Dankeschön und schönen Tag noch

1. Juni 2015 um 17:09
In Antwort auf maeva_12570680

Zusammen geht mehr
Hallo ich würde gerne mit dir zusammen abnehmen. Ich bin 13 Jahre alt und wiege 67 kg und bin 1,60 m groß. Ich will 15 kg abnehmen.

Hast du immer noch Lust?
Hey, mir geht es genauso wie dir! Ich bin zwei Zentimeter großer, aber wiege drei Kilo mehr. Wenn du mich anschreiben möchtest :@leoniegru@googlemail.com danke im Vorraus und schönen Tag noch

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest