Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Zusammen abnehmen 8-10 Kilo

Zusammen abnehmen 8-10 Kilo

28. August 2012 um 9:16 Letzte Antwort: 29. August 2012 um 23:35

Hallo ihr, würde gerne 8-10 kilos so bald wie möglich verlieren. Möchte jemand mit mir abnehmen und mir Tipp geben?

Grüsse

Mehr lesen

29. August 2012 um 23:35

Hallo!!!
Hay ich möchte auch abnehmen! Mir fehlen genau 10kg zur meiner traumfigur. Ihr glabt garnicht wie schwer diese 10 sein können. Die ersten 20 gingen wie geschmiert runter, aber dann wird es hart. Ich halte seit über ein jahr das gewischt auf 65kg aber glücklich bon och noch nicht. Ich habe nach bmi das normal gewicht erreicht aber ich fülle much noch immer pumelig. Mein bauch ist das größte problem.
Was ich allen frauen empfäle ist kampfsport!!! Der ist hart. Briengt aber die meisten erfolge und man ist selbst bewusster. 20 kg hab ich verloren allein durch kickboxen! Und 50 kg selbstbewusstsein erlangt!!!
Jetzt will ich eine kohlenhydratfreie ernährung machen, als krankenschwester weiß ich das genau diese "feinde" die fettverbränung stoppen. Wenn ihr dabei seid würde es um so mehr spaß machen!!!
Gebe auch gerne kostenloses training in selbstverteidigung in müncjen an!!!!!!!!! Lg

Gefällt mir