Home / Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie… / Zungenpiercing und Bulimie?

Zungenpiercing und Bulimie?

12. November 2007 um 12:52 Letzte Antwort: 26. November 2007 um 20:28

Geht das denn??
Zumindest am Anfang doch nicht, oder?
Ich hoffe zwar, nie wieder in diese Situation zu kommen, mein Essen zu erbrechen, aber sicher sein kann ich doch nicht...

Mehr lesen

12. November 2007 um 15:55

Jetz wolln alle n piercing^^
ich weiß es nicht, aber ich würds nich machen lassen, wenn du dir noch nich sicher bist, deine krankheit übrwunden zu haben... =(

ich meine wenn du selbst schreibst, dass du dir nicht sicher bist, würde ich es lassen!

ich weiß nich genau, ob dass i-welche schäden haben kann...sry aber stells dir doch e-mal bildlich vor!

keine schöne vorstellung, finde ich...
also ich meine, ass du vllt erst die krankheit überwinden und dass ein piercing machen lassen solltest=))

naja...was du auch tun wirst, ich wünsch dir ganz liebe grüße und respeckt für den mut(dass tut sicher ziemisch weh^^)

lg susi

Gefällt mir
26. November 2007 um 17:06
In Antwort auf roda_12920847

Jetz wolln alle n piercing^^
ich weiß es nicht, aber ich würds nich machen lassen, wenn du dir noch nich sicher bist, deine krankheit übrwunden zu haben... =(

ich meine wenn du selbst schreibst, dass du dir nicht sicher bist, würde ich es lassen!

ich weiß nich genau, ob dass i-welche schäden haben kann...sry aber stells dir doch e-mal bildlich vor!

keine schöne vorstellung, finde ich...
also ich meine, ass du vllt erst die krankheit überwinden und dass ein piercing machen lassen solltest=))

naja...was du auch tun wirst, ich wünsch dir ganz liebe grüße und respeckt für den mut(dass tut sicher ziemisch weh^^)

lg susi

Habe seit 10 Jahren
ein Zungenpiercing und bin seit 12 Jahren Bulimikerin. Also ein Piercing ist kein Hindernis. Selbst net am Anfang. Bei mir zumindest nicht. Wünsche dir aber trotzdem das du es schafftst u. nicht mehr bulimisch wirst. LG Angelwing

Gefällt mir
26. November 2007 um 20:22
In Antwort auf an0N_1274074599z

Habe seit 10 Jahren
ein Zungenpiercing und bin seit 12 Jahren Bulimikerin. Also ein Piercing ist kein Hindernis. Selbst net am Anfang. Bei mir zumindest nicht. Wünsche dir aber trotzdem das du es schafftst u. nicht mehr bulimisch wirst. LG Angelwing

Seh das...
... genauso. Ein Piercing is echt kein Hindernis. Hab seit fast 6 Jahren Bulimie und seit 4 Jahren nen Zungenpiercing. Und bis jetz hat ich auch noch absolut kein Problem damit. Manchmal wenn ich wieder nen FA hab nehm ich ihn auch dabei rauß.
glg Pussy

Gefällt mir
26. November 2007 um 20:28
In Antwort auf bilge_12343543

Seh das...
... genauso. Ein Piercing is echt kein Hindernis. Hab seit fast 6 Jahren Bulimie und seit 4 Jahren nen Zungenpiercing. Und bis jetz hat ich auch noch absolut kein Problem damit. Manchmal wenn ich wieder nen FA hab nehm ich ihn auch dabei rauß.
glg Pussy

meins zungenpiercing musste ich leider bei ner op rausnehmen und da is das loch zugewachsen *heul* ich hab mein zungenpiercing geliebt,aber nochmal stechen lassen würde ich es nicht...

hat bei mir aber auch nicht gestört....nur wenn man die fas hatte hat man sich leicht mal das piercing gegen die zähne gehauen(durch das schnelle schlingen).

machs doch einfach

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen