Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Zunge kribbelt

4. Oktober 2006 um 14:02 Letzte Antwort: 4. Oktober 2006 um 16:54

Hallo zusammen,

also der artzt hat bei mir osteoporose am 5. und 6. Halswirbel festgestellt.Ich hatte zu diesem zeitpunkt schon schwankschwindel und Kribbeln in den fingern.
Nach dem Einrenkenblieb der schwindel, jedoch war dieser nun nicht mehr den ganzen tag vorhanden.
Nun, ein paar wochen später fängt auch die zunge an zu kribbeln und meine gesichtshaut spannt.....

hat einer von euch erfahrungen damit???

thx im vorraus

eure Elke

Mehr lesen

4. Oktober 2006 um 16:54

Finger weg vom manipulieren
Ja.Es sind meine Pat. die ähnliches berichten.Bitte lass Dir ein MRT machen und geh zu einem Neurochir.in einem gutem FachKKH.Bitte nimm meinen Rat an und geh schnellstmöglichst zu einem NEUROLOGEN!!!ODER NEUROCHIRURGEN-NERVENLÄHMUNGEN SIND ERNST ZUNEHMEN UND DAS WAS DU MIR HIER SCJHILDERST ERST RECHT!!gute Besserung eine Physiotherapeutin

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers