Forum / Fit & Gesund / Zunehmen, weiblicher werden..?

Zunehmen, weiblicher werden..?

6. Juli 2008 um 11:15 Letzte Antwort: 5. August 2009 um 5:31

hallo!

also ich hab ein (kleines) problem. ich bin 15, 174cm groß und wiege nur 45 kg. ich bin vom typ her eher dünn (komme nach meinem vater ) und war eben auch immer schmäler als andere. nun ist es leider so, dass ich nur seehr wenig oberweite hab.. ich hätte eben gerne "mehr" und auch allgemein mehr körperfülle. hab scho verschiedenstes ausprobiert, nahrungsergänzung aus er apoteke ect. meine mutter hat jetzt gemeint, dass die pille vielleich helfen würde.
was meint ihr dazu, nimmt man von der pille zu? oder habt ihr andere tipps für mich? danke schonmal im vorraus !

Mehr lesen

12. Juli 2008 um 13:40

Naja
nicht jeder nimmt von jeder pille zu. jede frau reagiert darauf anders..... wenn dud ie richtige pille erwischt, kann es durchaus sein, dass du zunimmst.... musst eben ausprobieren.

Gefällt mir

11. August 2008 um 16:47
In Antwort auf jana_12894832

Naja
nicht jeder nimmt von jeder pille zu. jede frau reagiert darauf anders..... wenn dud ie richtige pille erwischt, kann es durchaus sein, dass du zunimmst.... musst eben ausprobieren.

Hey
Also ich habe zugenommen als ich mit der Pille angefangen habe... Du musst nur aufpassen das es früh genug wieder aufhört!

Ich würde aber nicht eine Pille "ausprobieren" sonder dem Arzt einfach sagen das du die hoffnung hast zuzunehmen. Ärzte sind Sonderwünsche bei der Pille mittlerweile gewohnt. Da kommen ja auch ständig welche die weniger Pickel haben möchten oder ähnliches...

Gefällt mir

16. August 2008 um 12:46

Wie wärs mit
mehr essen??
bei 174cm 45 kg sind echt nich normal oO

Gefällt mir

16. August 2008 um 16:35
In Antwort auf an0N_1286132499z

Wie wärs mit
mehr essen??
bei 174cm 45 kg sind echt nich normal oO

Echt dumme Aussage!
...Alsob sie das nicht sicher schon versucht hätte!!!
Ich hab dasselbe Problem, ich esse und esse und nehme einfach nich zu. (zwar beneiden mich viele dafür,aber für mich ist es eine Qual weil ich mir mit meinen 16 Jahren einfach einen weiblicheren Körper mit schönen Rundungen wünschen würde anstatt überall Knochen durchzusehen)
Leider hab ich auch keine Ahnung was man dagegen tun kann, sorry. ):
Die Pille...nun ja ich denke nicht dass sie DAS Erfolgsrezept ist...kann natürlich auch sein dass dein Körper sich erst in einigen Jahren "entwickelt" also du dann Rundungen bekommst (so wars bei meiner Schwester die ist mit 21 erst "auseinandergegangen")
Aber hier mit "mehr essen?!" anzukommen ist einfach nur taktlos!

Gefällt mir

16. August 2008 um 19:58

Also....
Ich finde auch, dass du totaleS Untergewicht hast!!!! Bei deinem Alter müsste man eigentlich um die 60 kilogramm wiegen!!! Probier es doch erstmal mit mehr ESSEN! Du kannst dir wirklich alees erlauben über Eis, Süßes... Wenn das nicht hilft kannst du vll die Pille nehmen.

Gefällt mir

21. September 2008 um 18:42
In Antwort auf heike_12477973

Hey
Also ich habe zugenommen als ich mit der Pille angefangen habe... Du musst nur aufpassen das es früh genug wieder aufhört!

Ich würde aber nicht eine Pille "ausprobieren" sonder dem Arzt einfach sagen das du die hoffnung hast zuzunehmen. Ärzte sind Sonderwünsche bei der Pille mittlerweile gewohnt. Da kommen ja auch ständig welche die weniger Pickel haben möchten oder ähnliches...

Also!
wenn du dich nich woll fülst das du dünn bist hast du natürlich ein problem aber wenn dich andere menschen darauf ansprechen wurde ich nicht darauf hören denn mir wurde immer gessagt zieh dich besser an deine sachen sind voll hesslich die haben erst damit aufgehört als ich ihn richtig meine meinung gesagt habe und jetzt hab mich von alein gebessert . und noch jetzt ein tipp wenn du kein sport machst wirst du schneller fetter .

ich hoffe ich konnte dir behilflich sein.

Gefällt mir

2. Mai 2009 um 13:07

Hallo zebraa!
ich habe seit ca einem halben Jahr die Pille und wollte auch zunehmen, an der Oberweite war es ein kleines bisschen, und mein Po ist etwas knackiger geworden, aber in die Breite habe ich leider nicht zugenommen.

Ich bin 15, ca 1.70 groß und wiege ca 55 kg.
Ich bin wirklich seehr unsportlich, was man mir zum Glück nicht ansieht, und trotzdem nehme ich nicht zu.

Du kannst es mal mit der Pille versuchen, ist natürlich praktisch, die dann auch zur verütung zu haben etc., aber darauf verlassen solltest du Dich nicht.

Grüße, Pauli.

Gefällt mir

5. August 2009 um 5:31


schmal- schmäler- am schmä.. wtf ?
Naja die Pille könnte! dir verhelfen weiblicher zu werden. Geh zum Arzt und lass dich mal auf deine Schilddrüse überprüfen.

Gefällt mir