Home / Forum / Fit & Gesund / Zunehmen über die feiertage

Zunehmen über die feiertage

17. Dezember 2015 um 7:11 Letzte Antwort: 11. Januar um 15:36

Hallo zusammen,
die Feiertage stehen vor der Tür und ich weiß das ich an Neujahr wieder etwas zunehmen werde.
Mit dem ganzen Süßkram, dem guten Essen an Weihnachten und Silvester usw.
Macht ihr euch darüber auch Gedanken und achtet an den Feiertagen auf eure Ernährung ? oder ist es euch ziemlich egal ob ihr danach etwas mehr auf den Rippen habt ?
Gruß
Regina

Mehr lesen

5. Januar um 11:45

Wieviel war es bei eusch ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar um 13:33

Ich hab ein bisschen drauf geachtet und zwar in der Form, dass ich bei den Festessen gefuttert hab und mir Mühe gegeben habe, es nicht zu übertreiben. Ich konnte mich hinterher immer noch bewegen, aber wenn ich zum Schluss noch Lust hatte, hab ich mir auch noch nen Nachschlag geholt.

Bei den anderen Mahlzeiten, hab ich es ein bisschen knapper gehalten als sonst.

1,5 kg hab ich mehr als vorher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar um 5:56
In Antwort auf abusimbel3

Ich hab ein bisschen drauf geachtet und zwar in der Form, dass ich bei den Festessen gefuttert hab und mir Mühe gegeben habe, es nicht zu übertreiben. Ich konnte mich hinterher immer noch bewegen, aber wenn ich zum Schluss noch Lust hatte, hab ich mir auch noch nen Nachschlag geholt.

Bei den anderen Mahlzeiten, hab ich es ein bisschen knapper gehalten als sonst.

1,5 kg hab ich mehr als vorher.

Lach das get ja noch. Hauptsache man bekomt die hose noch zu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar um 15:36
In Antwort auf regina35

Lach das get ja noch. Hauptsache man bekomt die hose noch zu

Ja, das geht noch. Hätte schlimmer sein können.

Wie viel ist es denn bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen