Home / Forum / Fit & Gesund / Zunehmen trotz Sport?

Zunehmen trotz Sport?

11. September 2016 um 16:10

Hallöchen erstmal~

Also ich möchte wieder etwas abnehmen und lese halt immerwieder Sachen wie das welche zu- statt abnehmen mim Sport usw.

Ich wiege momentan 59.9kg (angezogen, jogginghose und t-shirt) bei einer Größe von 1.56m.. Ich mache seit fast einer Woche wieder so regelmäßig Sport (vor kurzem wog ich noch nen kilo weniger) wie mir möglich ist, dabei esse ich natürlich so leicht ich kann.

Mein Sport besteht aus ca. ner Minute (oder bisschen mehr, möchte es demnächst steigern) auf dem Bauchtrainier am Morgen nach dem Frühstück und ebenso am MIttag. Abends esse ich nach 18 Uhr nichtmehr und mache dafür Sport mit "Wii Fit Plus" auf dem Balanceboard. Und das jeweils ne halbe Stunde lang. Ab morgen habe ich wieder Schule, also werde ich nur Morgens auf dem Bauchtrainer sein aber dafür nach der Schule eine halbe Stunde nachhause Laufen und Abends weiterhin mein "Wii Fit Plus" sport machen. An den Wochenenden werde ich Mittags natürlich ebenfalls wieder am Bauchtrainer sein.

Denkt ihr das dies genug Sport jeden Tag ist um erfolgreich Abnehmen zu können? Und was hat das mit dem Zunehmen auf sich?

Mehr lesen