Home / Forum / Fit & Gesund / Zunehmen, Snacks

Zunehmen, Snacks

10. Februar 2012 um 17:25

Hallo alle miteinander,
Meine Schwester ist magersüchtig (bekannt, sowohl von unsrer Seite (familie) als auch von ihrere seite aus)
sie ist auch in behandlung und das läuft wirklich super, und ich sage das jetzt nicht nur so daher ^^
meine schwester hat uns gebeten ihr ab und zu auch mal heimliche kalorienbomben unterzuschieben...
sie liebt müsliriegel, und da dachte ich mir, hei cool ich mach ich welche selber, da sie demnächst abitur schreibt und das dann auch als energiesnack in die prüfungen mitnehemen kann...
jetzt kommt das problem, was sind kalorienbomben die ich heimlich in die müsliriegel bauen kann, nüsse etc. und wie wird das dann alles zu einem müsliriegel????
freu mich rießig auf antworten
ganz liebe grüße und ein schönen tag trotz der warmen temperaturen da draußen ^^

Mehr lesen

12. Februar 2012 um 18:26


Dass du ihr selber welche machen willst, finde ich klasse! Kenne leider keine Rezepte, sorry... Aber ich könnte dir Snickers empfehlen! Hat um die 200kcal pro Riegel. Ich schätze, dass es wegen den Nüssen ist. Nimm dir den Riegel als "Vorbild" bei deinem Experiment.

Vielleicht hilft dir das: http://www.foolforfood.de/index.php/suesses/snickery_squares_snickers_selbst_gemacht

Schaut gut aus
Viel Erfolg!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen