Home / Forum / Fit & Gesund / Zunehmen, nur Fett immer an Bauch und Po !

Zunehmen, nur Fett immer an Bauch und Po !

28. Februar 2007 um 17:11

Hallo, ich will zunehmen, weil ich eigentlich ur dünn bin , das problem ist wenn ich zunehme nehme ich immer nur an bauch und am hintern zu!! Habt ihr villeicht irgendwelche Tipps für mich?

LG

Mehr lesen

28. Februar 2007 um 19:33

Hey
Mann, du sprichst mir echt aus der Seele!!
Bin auch grade etwas am zunehmen, aber echt nur am Bauch! Am Hintern würds mich ja gar nicht stören, aber ich bekomm langsam nen richtigen Schwimmreifen!!
Kann dir leider auch nicht wirklich Tipps geben, außer vielleicht gezielt die Muskeln dieser Körperteile zu trainieren..
Naja, vielleicht kann uns ja wer anderer weiterhelfen!! =)

Hab aber auch gehört, das wenn man vom Untergewicht weg zunimmt, sich das Zeug erst mal am Bauch oder bestimmten anderen Körperteilen (wie Po, Oberschenkel) anlegt und erst nach und nach wieder optimal am Körper verteilt.. Hoffentlich ist das halt wirklich so!!
Nagut, Lg Mary

Gefällt mir

1. März 2007 um 10:26
In Antwort auf mary0708

Hey
Mann, du sprichst mir echt aus der Seele!!
Bin auch grade etwas am zunehmen, aber echt nur am Bauch! Am Hintern würds mich ja gar nicht stören, aber ich bekomm langsam nen richtigen Schwimmreifen!!
Kann dir leider auch nicht wirklich Tipps geben, außer vielleicht gezielt die Muskeln dieser Körperteile zu trainieren..
Naja, vielleicht kann uns ja wer anderer weiterhelfen!! =)

Hab aber auch gehört, das wenn man vom Untergewicht weg zunimmt, sich das Zeug erst mal am Bauch oder bestimmten anderen Körperteilen (wie Po, Oberschenkel) anlegt und erst nach und nach wieder optimal am Körper verteilt.. Hoffentlich ist das halt wirklich so!!
Nagut, Lg Mary

Cool...
Jemand, der verstanden hat, dass dürr nicht alles ist... .
Aber ist leider so, bei Frauen ist gerade der Bauch besonders durch Fettpolster geschützt (wg. der Babys). Wenn man nun keine Fettreserven mehr hat, werden hier zuerst welche angesetzt.
Aber das mit dem Sprot stimmt schon, muss noch nicht mal großartig Krafttraining sein. Einfache Bewegung reicht schon völlig aus, vor allem, wenn man kaum Sprot gewohnt ist, sollte man langsam anfangen.

Viel Erfolg

Gefällt mir

20. Dezember 2016 um 13:15
In Antwort auf honigmelonchen1

Hallo, ich will zunehmen, weil ich eigentlich ur dünn bin , das problem ist wenn ich zunehme nehme ich immer nur an bauch und am hintern zu!! Habt ihr villeicht irgendwelche Tipps für mich?

LG

Du solltest dir mal eine gute abnehmpille besorgen, keine sorge wegen Nebenwirkungen oder sowas, die hier ist nämlich total aus pflanzlichen Inhaltsstoffen, und trotzdem wirkt sie echt stark bei der Abnehmunterstützung, ich habs selbst getestet



Ich kann das nur empfehlen, schau mal vorbei.

http://cutt.us/abnehm
 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Abnehmgruppe- im neuen Jahr durchstarten
Von: inaberryly
neu
19. Dezember 2016 um 22:07
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen