Home / Forum / Fit & Gesund / Zunehmen nach Radikaldiät??

Zunehmen nach Radikaldiät??

2. August 2007 um 21:55 Letzte Antwort: 8. August 2007 um 19:09

Hi ihr!

Ich habe eine Freundin die sich jetzt ohne Sport, auf 60 Kilo runtergehungert hat, und das innerhalb von zwei Monaten.

In der Zeit und auch jetzt noch isst sie nur trockene Brötchen und ein wenig Obst und nen bisschen Joghurt.

Seit zwei Monaten hat sie keine Süßigkeiten, keine Eier, kein Fleisch, keine Margarine und kaum kalorien oder Fett zu sich genommen.

Ihre tägliche Kalorienaufnahmen sind höchstens 500 Kalorien, und das seit 2 Monaten.

Meine Frage jetzt:

Kann man so überhaupt sein Gewicht dauerhaft halten oder setzt sofort alles kalorien- und fettreiche wieder an?

LG mieze

Mehr lesen

2. August 2007 um 21:56

Hab was vergessen...
Davor wog sie 75 Kilo.

LG Mieze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2007 um 9:20

A...
Hallo,

dauerhaft geht es nicht so weiter, und man nimmt wieder zu, sobald es mal kalorienreicher ist. Ist bei mir auch so, aber macht nix, denn geht es danach wieder weiter. Zwischen durch sollte sie sich mal was gönnen.

LG Sonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2007 um 9:41

Denk an die Steinzeit
In der Steinzeit gab es Phasen, in denen genug Nahrung vorhanden war und Phasen, in denen es kaum was gab. Deshalb denkt der Körper, wenn man kaum was isst, daß momentan eine "Dürrezeit" ist. Wenn man aber wieder normal isst, speichert der Körper sofort alles, damit er für die nächste "Dürrezeit" gewappnet ist! Sie sollte definitiv mehr essen!!! Fleisch und Eier sind wegen ihrem Eiweiß wichtig für die Muskeln! Und Muskeln verbrennen Fett besser als alles andere!
Es ist wichtig genug zu essen, man muß nur darauf achten WAS man isst!
Wichtig: Fisch, Geflügel, Eier, Milch (Kalzium, ganz wichtig für die Knochen), Quark, Gemüse, Obst, gutes Öl (Olivenöl, Rapsöl etc.)
Und Sport! Dann kann sie halt Muskeln aufbauen (die sie, wenn sie so weiter macht verlieren wird), die das Fett verbrennen. Und strafft die Haut, fühlt sich wohler. Und dann braucht sie auch kein schlechtes Gewissen haben, wenn sie mal sündigt! Dann kann man auch abends gerne mal einen Riegel Schoki essen!

Wenn sie so weiter macht, macht sie ihren Körper kaputt! Sag ihr das bitte! Oder will sie magersüchtig werden, nachher nur noch aus Haut und Knochen bestehen?

LG

Bibi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2007 um 19:09


Weitere Antworten?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook