Home / Forum / Fit & Gesund / Zunehmen!! --motivation-erfahrungen-austausch ?!

Zunehmen!! --motivation-erfahrungen-austausch ?!

9. April 2014 um 14:01

Hallo zusammen ^^ !

ich hoffe ich bin hier nicht falsch , das hier ist um ehrlich zu sein das erste Forum in welchem ich mich angemeldet habe..
,..also fals ich falsch bin , bitte ich ganz arg um Verzeihung !

Um mal zum Thema zu kommen , wieso ich mich hier angemeldet habe - und wer hätte es gedacht ;D - , ich bin dnke ich Magersüchtig , oder Essgestört , oder was weis ich ... , aufejedenfall habe ich momentan das Problem Untergewichtig zu sein , welches mir , wie warscheinlich allen die selbst von Krankheiten betroffen sind , mein Leben auf den Kopf stellt.

Seid ein paar Tagen hab ichs jetzt geschafft besser , bzw. viel zu viel zu essen !! ..

Ich bin ein bisschen zwigespalten , was das Thema angeht , ich hatte jetzt seid ein paar Tagen die Waage mal außer Acht gelassen und das kalorienzählen "nur so im Hinterkopf nebenbei gemacht".Meine Frage an euch ist , vlt. könntet ihr mir ja ein bisschen von euren "zunehm Erfahrungen" berichten ... ,mir Rückmeldung zu der kalorienmenge , die ich jetzt ungefähr zu mir genommen habe geben und Besserungsvorschläge geben ...,oder vlt. könnte man sich hier gegenseitig einfach nur Mut zusprechen und einander Motivieren weiter zu machen. ?

.. ich würde mich sehr freuen , wenn sich jemand meldet ! ^^

Mehr lesen

9. April 2014 um 21:08

Hallo ! , dan schreib ich dir mal !^^
Hey ,schön ,dass du antwortest ^^ !
Ich denke , ich würde liebend gerne darüber schreiben und mich austauschen und bin jetzt endlich so weit auch Kritik und Besserungsvorschläge anzunehemen und selber ein paar Erfahrungen an andere weiterzugeben .Deswegen , würde es mich freuen , wenn sich uns noch ein paar mehr anschließen .

Dan schreib ich dir denke ich mal eine PN ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2014 um 12:02

Biosa
Versuch mal Vitabiosa das baut die Darmflora wieder auf, dann bist du von innen wieder heil und neu, und kannst langsam und vorsichtig neu lernen zu essen. viel obst, gemüse, eiweiß zum muskelaufbau! Sei stark! Esse!

11. April 2014 um 0:41
In Antwort auf gae_12138345

Biosa
Versuch mal Vitabiosa das baut die Darmflora wieder auf, dann bist du von innen wieder heil und neu, und kannst langsam und vorsichtig neu lernen zu essen. viel obst, gemüse, eiweiß zum muskelaufbau! Sei stark! Esse!

Danke!!
auch dir vielen dank fuchsin69 , es hilft immer , wenn man von anderen unterstützt wird , ich versuchs !
Abwechslung ! , und vorallem gesünder ,als vor ein paar Tagen noch zu essen!

Ist Vitabiosa so ein "all in one" Aufbaumittel für Darmflora etc. .. , ums mal so auszudrücken , also nur um das jetzt richtig zu verstehen , dass einfach der organismus wieder normal verdaut ;O ? .. .

11. April 2014 um 9:53
In Antwort auf sylvia_12299911

Danke!!
auch dir vielen dank fuchsin69 , es hilft immer , wenn man von anderen unterstützt wird , ich versuchs !
Abwechslung ! , und vorallem gesünder ,als vor ein paar Tagen noch zu essen!

Ist Vitabiosa so ein "all in one" Aufbaumittel für Darmflora etc. .. , ums mal so auszudrücken , also nur um das jetzt richtig zu verstehen , dass einfach der organismus wieder normal verdaut ;O ? .. .

Nähere Infos
Hallo Du Liebe! Kuck mal hier: Da sind Infos aufgeführt: www.biosa.it/de/mvb-dreifachwirkung.htm
Beispiele sind genannt:
Einige der Gründe für ein Ungleichgewicht in der Darmflora

- Vitalstoffarme Nahrung, z.B. verursacht durch mineralische Dünger.
- Rückstände von Spritzmitteln und chemischen Zusätzen in der Nahrung.
- Konsum von zu viel Zucker, Kaffee, Nikotin, Alkohol, Medikamenten, etc.
- Schlechte Essgewohnheiten! Die Nahrung wird meist viel zu wenig gut gekaut, dies behindert den weiteren Verdauungsprozess.
- Einatmen verschmutzter Luft.
- Verschmutztes Trinkwasser.
- Zu wenig körperliche Betätigung.
- Stress im Körper auf verschiedenen Ebenen, er kann körperlich, emotional oder geistiger: Natur sein.
- Die Folge sind Stoffwechselschwächen, die in der Regel zu einem Ungleichgewicht der Verdauungssäfte führen (z.B. Schwächen der Galle oder des Pankreas). Das zieht dann weitere Unregelmäßigkeiten in den Essgewohnheiten nach sich.
Ich könnte mir wirklich gut vorstellen, dass es Dir hilft, Biosa zu trinken, wenn erstmal die Darmflora gesund ist, fällt es sicherlich auch leichter wieder normal zu essen. Ich wünsche Dir ganz viel Glück und Kraft dabei!

11. April 2014 um 12:56
In Antwort auf gae_12138345

Nähere Infos
Hallo Du Liebe! Kuck mal hier: Da sind Infos aufgeführt: www.biosa.it/de/mvb-dreifachwirkung.htm
Beispiele sind genannt:
Einige der Gründe für ein Ungleichgewicht in der Darmflora

- Vitalstoffarme Nahrung, z.B. verursacht durch mineralische Dünger.
- Rückstände von Spritzmitteln und chemischen Zusätzen in der Nahrung.
- Konsum von zu viel Zucker, Kaffee, Nikotin, Alkohol, Medikamenten, etc.
- Schlechte Essgewohnheiten! Die Nahrung wird meist viel zu wenig gut gekaut, dies behindert den weiteren Verdauungsprozess.
- Einatmen verschmutzter Luft.
- Verschmutztes Trinkwasser.
- Zu wenig körperliche Betätigung.
- Stress im Körper auf verschiedenen Ebenen, er kann körperlich, emotional oder geistiger: Natur sein.
- Die Folge sind Stoffwechselschwächen, die in der Regel zu einem Ungleichgewicht der Verdauungssäfte führen (z.B. Schwächen der Galle oder des Pankreas). Das zieht dann weitere Unregelmäßigkeiten in den Essgewohnheiten nach sich.
Ich könnte mir wirklich gut vorstellen, dass es Dir hilft, Biosa zu trinken, wenn erstmal die Darmflora gesund ist, fällt es sicherlich auch leichter wieder normal zu essen. Ich wünsche Dir ganz viel Glück und Kraft dabei!

Vielen lieben dank !!
das klingt ja fast wie ein wundermittel , in bezug auf essstörungen? ^^

Nochmals vielen lieben dank , ich werd das mal meinen eltern zeigen , ich nehm an das gibts nämlich nur in reformhäusern .., die hier leider mangelware sind ...,da bleibt nur bestellen..;O

aber wenn es den hoffentlich hilft !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook